Allgemein

Ich mal wieder…

15. Juni 2009

Manche von Euch fragen sich jetzt bestimmt wieso ich fast eine Woche nichts mehr geschrieben habe. Wenn ich mich selbst nach den Ursachen frage kann ich ehrlich gesagt nicht so wirklich darauf antworten. Vielleicht einfach mal so ne Pause, vielleicht weil ich mich über ein paar Dinge die letzten Tage ärgern musste oder weil ich einfach irgendwie nie so ganz wirklich den Nerv hatte meine Gedanken zu ordnen. Ich weiß es nicht :echt:

Am Donnerstag hatte ich recht angenehmen Besuch abends. Wir haben mal wieder eine kleine Pokerrunde gestartet :poker1: Ich hatte auch das Glück wieder ein bisschen etwas gewinnen zu können. Wir hatten in Summe wieder sehr viel Spass. Ich hatte dieses Mal ein paar Hefe- und Blätterteig Taschen mit unterschiedlichen Füllungen gemacht. Die haben wohl gar nicht mal so schlecht geschmeckt, weil am Ende des Tages alles aufgegessen war :pfeif:

Das Wette war über das ganze Wochenende hinweg bei uns wirklich toll. Es war auch unendlich schwül. Rambo hat immer den Schatten vorgezogen. Man kann es ihm nicht verdenken. Ihm wird mit seinem schwarzen Fell natürlich viel schneller heiß. Freitag abend haben wir noch gegrillt. War wie immer lecker. Sonntag war ich mit Rambo zusammen in Sigdorf bei meinen Eltern. Hansi ist hier zu dem Radevent in Albstadt gegangen.

Morgen und Mittwoch bin ich alleine zu Hause. Hansi ist geschäftlich auf ner Messe und ner Fortbildung. So werde ich mal abwarten wie sich das Wetter entwickelt und dann gegebenenfalls mal endlich meine Klappliege einweihen. Heute hat es schon den ganzen Tag wieder geregnet. Ich hoffe, dass sich das jetzt dann wieder einkriegt. Es wird so irgendwie nur noch schwüler. :schau:

Für diese Woche steht am Mittwoch noch ne Massage und am Donnerstag Ergotherapie an. Mal schauen was dabei in Summe gesehen für mich rum kommt. Ich hoffe doch mal ein paar Fortschritte wobei ich das ehrlich gesagt für die Ergo wirklich bezweifel. Ich mein in Anwesenheit von jemandem Sudoku lösen kann doch nicht der Weg zum Ziel sein oder?

Wegen meiner Krankheit bin ich auch nicht wirklich einen Schritt weiter. Von Freiburg habe ich bis heute noch nichts gehört und so sitze ich weiter hier auf einer leichten Kohleschicht. Ich möchte für mich einfach so langsam mal ein bisschen weiter vorwärts kommen. Ich meine diese ständige Warterei macht mir so langsam nicht mehr ganz so viel Spaß. Meine „Zu Hause Tage“ werden so langsam nicht mehr wirklich überschaubar. Wir haben bald schon wieder Halbzeit des Jahres und bei mir ist in 2009 noch nicht ganz so wirklich heftig was vorwärts gegangen. :traurig:

Ich werde jetzt mal noch ein bisschen bei den lieben Bloggerkollegen vorbeischauen und mich dann auch bald schon wieder von der Online Welt für heute verabschieden. Ich wünsche Euch wie immer natürlich nur das Beste und freue mich über Nachrichten von Euch! :dance2:

Liebe Grüße

– Michaela

P.S.: Fazit des Tages – Verlasse dich immer nur auf dich selbst….

You Might Also Like...

No Comments

  • Reply
    Mark
    15. Juni 2009 at 23:20

    Hurra, sie lebt noch! Schön wieder etwas von Dir zu lesen. :dance:

  • Reply
    Laila888
    16. Juni 2009 at 09:08

    Hallo Michaela,

    ein Blog ist ja nicht dafür da, dass du einen Zwang hast dort etwas zu schreiben. Er ist ja für dich da, damit du dann Dampf ablassen kannst, wenn du es möchtest. Von daher wird dir niemand böse sein.

    Ich brauche jetzt aber doch mal deine Hilfe. Mit den Berufen, die Liste von dir, ich bin immer mal wieder während der Arbeit am rätseln, aber bei denen komme ich nicht weiter:
    Nr. 5, 8, 15-18. Alle anderen habe ich, ob die richtig sind, weiß ich nicht, aber ich habe das was stehen, was auch nach den Buchstaben passen würde.
    :ciao:

  • Reply
    Volker
    16. Juni 2009 at 23:15

    Und jeder ist für sich selbst verantwortlich. Geht doch die Welt nicht unter, wenn du mal paar Tage nichts schreibst. Wünsch dir noch eine schöne Woche. LG Volker

  • Reply
    Margot
    17. Juni 2009 at 22:10

    Liebe Michaela, es muss ja nicht immer was vorwärts gehen. Kann mir vorstellen, dass es nicht so aufregend ist, immer nur zuhause zu sein, aber deswegen würde ich mir kein schlechtes Gewissen auch noch machen.
    Liebe Grüße von Margot

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.