Allgemein

Ich mag Montage irgendwie nicht so wirklich….

8. Juni 2009

Irgendwie hasse ich Montage. Keine Ahnung warum genau, aber irgendwie scheint es mir so, dass wenn der Montag schon nicht ganz so prickelnd verläuft, der Rest der Woche auch nicht wirklich besser wird. Sonntag hab ich hier ja gar nichts von mir hören lassen. Tut mir echt leid, aber irgendwie war es mir überhaupt nicht danach. :echt: Ich habe relativ spontan nach Samstag noch einen weiteren „Heute bleib ich mal im Bett Tag“ eingelegt. Ich sags Euch echt mal ganz ehrlich. Ich hab so langsam die Schnauze voll von dem Wetter. Entweder es bleibt jetzt endlich mal schön oder es regnet dauerhaft und dann aber auch kühl. Aber diese ewigen Temperaturtänzereien macht mein Kopf jetzt so langsam dann echt nicht mehr mit. Erst scheint die Sonne und dann, wenn ich mit dem Hund raus sollte regnet es aber so was von in strömen, dass nicht einmal mehr Rambo wirklich Lust hat da irgendwelche Geschäfte zu verrichten, sondern es dann doch eher vorzieht ziemlich dicht bei mir unter dem Schirm zu laufen.

Mein lieber Petrus, wenn du zufällig auch ab und an hier auf meinem Blog vorbeischauen solltest, dann möchte ich dich an dieser Stelle wirklich mal inständig bitten dich bald zu entscheiden was das Wetter betrifft oder ich komm mal persönlich vorbei und dann besprechen wir das :haue:

Nachdem ich heute Vormittag dann doch schon genug Action hatte (erzähl ich vielleicht mal wann anders) hab ich heute Mittag dann meinen mit der Post angelieferten Balkonbrunnen zu uns in die Wohnung hochgeschleppt. Und so sieht das gute Stück nun aus. (Ich hab hier die Bilder vom Online Shop eingestellt wo ich ihn gekauft habe)


Tja und nun würde ich einfach gerne bei schönem Wetter in meiner Kippliege auf dem Balkon liegen und dem leisen Plätschern dieses neuen Brunnens zuhören, aber dass es momentan wohl nicht so wirklich klappt wie ich will brauche ich Euch wohl nicht noch einmal hier erläutern. Meine gedachte Ruheoase auf dem Balkon muss also noch weiter warten. :doof:

Für morgen steht noch eine Massage auf dem Programm und morgen Abend der ehemaligen Stammtisch von den Ex-Gühring Kollegen im Intermezzo. Ich hoffe, dass ich da soweit einigermaßen fit bin und meine anderen Wehwehchen und die Schulter dann mal ein bisschen eine Pause einlegen. Ich kann hier ja auch nicht in jedem Bericht immer weiterjammern. :zwinker:

Vom Freiburg habe ich immer noch keine Nachricht bekommen wie wir jetzt wegen meinem Kopf weitermachen. Ich denke, dass das jetzt bestimmt noch ein Weilchen geht bis ich die Post von denen bekomme, die sie mir zugesagt haben. Und dann läuft der ganze Spaß sicherlich auch noch auf die zweite OP raus. Ich meine, ok, so eine Shunt OP ist jetzt nicht gerade soooooo ein riesen Ding wie meine Schädelöffnung in der ersten OP, aber ich kann mich einfach überhaupt nicht damit abfinden dann mit einem Fremdkörper in mir drin leben zu müssen. Vor allen Dingen das auf Dauer. Und dann diese gewisse Abhängigkeit von diesem Teil kann ich auch noch nicht so wirklich leiden. Das lässt mir irgendwie nicht so wirklich Ruhe.

Unsere Hausgemeinscht ist seit heute dann übrigens komplett. Krina ist mit dem kleinen Samuel (kam letzte Woche Donnerstag auf die Welt) wieder zu Hause. Nun hat unser Hausstand (wenn man die Ladenpächter unten mitzählt) zwei Männer, drei Frauen, ein Baby und vier Hunde. Nicht schlecht oder? :zwinker: Ich werd mal schauen ob ich irgendwann die Woche vielleicht mal noch ein Bildchen von dem kleinen Samuel machen und hier einstellen kann. Wir werden sehen. Jetzt sollen sich die beiden erst mal zu Hause einrichten. Athos kommt wohl erst Donnerstag oder so wieder, da Krina ja noch nicht so wirklich Gassi gehen kann (sie ist noch genäht).

Rambo hat heute die Fäden gezogen bekommen. Er hat ganz brav hingehalten und nun ist er soweit endlich mal wieder komplett gesundheitlich auf dem Damm. Alle Impfungen, alles OPs, alle Krankheiten usw. gut überstanden. Jetzt kann sein Senioren Dasein starten. :hund: Wenigstens einer der von uns beiden soweit wieder auf dem Damm ist. Die Blutuntersuchungen und auch die Schilddrüse waren ohne irgendwelche Auffälligkeiten. Also auch da soweit alles im Grünen und wir müssten jetzt dann in der Hinsicht erst einmal ein bisschen Ruhe haben.

Ich denke ich werde mir jetzt mal noch eine heiße Dusche genehmigen. Ich bin (mal wieder) komplett im Eimer, aber irgendwie kann ich die Tage trotzdem nicht so wirklich schlafen. Vielleicht klappts ja morgen, am besten noch während der Rotlichttherapie wenn man so schön warm angestrahlt wird :zwinker:

Ich wünsch Euch nur das Beste meine Lieben. Macht’s gut!

– Michaela

P.S.: Fazit des Tages – Zeit heilt alle Wunden.

You Might Also Like...

No Comments

  • Reply
    Laila888
    9. Juni 2009 at 09:39

    Hallo Michaela,

    als ich deine Überschrift gelesen habe, viel mir nur eines ein „ich auch nicht so wirklich“. Und ja, du hast recht, irgendwie hängt der Montag von dem Gefühl der ganzen Woche ab. Zumindest verlief meiner relativ ruhig, könnte heißen, dass bei unserer Firmenprüfung morgen (hoffentlich – bitte bitte bitte) auch alles gut läuft. :toast:

    Ich denke, du mit deinem Kopf hast bestimmt noch mehr dran zu knabbern, als gesunde Leute, aber mir schlägt das Wetter auch ganz schön auf den Magen und derzeit habe ich doch Angst, dass gerade deshalb wieder irgendeine Erkältung ausbricht, weil ich in letzter Zeit ja noch nicht genug davon hatte. Daher heißt es erst einmal optimistisch bleiben. :fein:

    Was ich fragen wolle, vielleicht hast du es ja schon mal geschrieben, hat Krina keinen Lebensgefährten bzw. Vater des Kindes? Hab mich nur gefragt, weil sie den Hund weg gegeben hat für die Tage. Fänd ich wirklich schade, gerade jetzt, wo das Kind nun auch da ist.

    Lieben Gruß Laila

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.