mal was Zwischendurch

Das "Allgemeine Frage – Stöckchen"

1. Juni 2009

Bevor ich gleich noch einen Artikel schreibe will ich doch mal das von Margot zugeworfene Stöckchen beantworten….

Ich hab gelesen, dass es eigentlich mehr für jüngere sein soll, aber ich denke „jung“ ist eine Definitionssache :zwinker:


Wie alt wirst du in drei Monaten sein? – da ich dieses Jahr schon Geburtstag hatte wohl immer noch 27.

Denkst du, du wirst bis dahin verheiratet sein? – Ja ich denke doch. Hab schließlich am 03.05.08 schon geheiratet

Was ist zur Zeit dein Klingelton? – Öhm gute Frage. Ich glaub der klassische Nokia Klingelton ein bisschen modern aufgemotzt.

In wie vielen Städten hast du bisher gelebt? – Nur Städte oder zählen Örtchen auch dazu. Wenn Örtchen dazugehören sind wir bei 4

Bevorzugst du, in Schuhen herumzulaufen, auf Socken oder barfuß? – Meistens mit Socken

Was ist deine Lieblingseiscreme? – öhm gute Frage. Ich mag auf alle Fälle Waldbeere, das Stratciatella Eis von der Dolomiti Eisdiele in Sigmaringen, dann find ich Haselnuss auch ganz gut und noch so ein paar andere Sorten

Hast du eine bestimmte Art und Weise, wie du im Bett schläfst?
– Eigentlich immer auf der linken Seite. Wobei ich nach der Kopf OP erst mal auf der rechten Seite schlafen musste, weil es links nicht ging…

Bist du eine laute Person? – och ich kann schon mal laut werden wenn mir was nicht so ganz passt….

Wie alt bist du? – Immer noch 27 wie in Frage 1 bereits geschrieben.

Kannst du Poker?
– Absolut und ich finde es einfach nur toll. :poker1: Die nächste Pokerrunde bei mir hier steigt nächste Woche Donnerstag.

Schon mal jemanden geküsst, deren oder dessen Name mit „D“ anfängt? – Nicht dass ich wüsste. Außer halt mal links und rechts auf die Backe oder so, aber sonst so richtig nicht wirklich.

Würdest du deine Nase piercen lassen?
– Ja wollte ich immer schon mal machen, aber meine Eltern waren früher immer dagegen. Jetzt hab ich vier Tattoos und denke dass ich das Metall in der Nase nicht auch noch brauch :zwinker:

Bist du neugierig?
– Och ja, doch schon! Eine gesunde Neugier schadet nie!

Kennst du eine, die schwanger ist? – Jep Krina, sie wohnt direkt unter uns. Das Kind ist schon seit 5 Tagen überfällig. Aber so wie es aussieht ist sie nur noch heute schwanger, vorhin hatte sie schon Wehen und wird wohl nachher ins Krankenhaus fahren. :prima:

Würdest du ohne deine Eltern zurechtkommen?
– In manchen Situationen nicht so wirklich. Gerade bei meinem ganzen Krankheitsgewusel ist es doch immer sehr gut und beruhigend zu wissen, dass ich auf sie zählen kann.

Letzter Film, den du gesehen hast?
– Öhm gute Frage. Ich schau momentan mehr Serien. Im Kino hab ich zuletzt „Männersache“ mit Mario Barth geschaut.

Ist es in der Regel einfach für andere, dich zum Lachen zu bringen? – Kommt drauf an. Ich liebe gekonnte Schlagfertigkeit und so richtig trockene Aussagen. Mundstuhl sind auch wer, die mich gut zum Lachen bringen. Bei manchen Sachen dauert es aber doch schon mal länger bis ich lache.

Was hast du zuletzt in deinen Mund geschoben? – Ein Duplo.

Wer hat zuletzt für dich gekocht? – Mein Dad hat gegrillt.

Wer hat dich zuletzt angerufen? – meine Mum.

Liest du den Sportteil der Zeitung?
– Ich hab keine Zeitung hier. Ich les immer online Zeitung aber da auch den Sportteil.

Hast du eine gute Beziehung zu deinem Bruder/deiner Schwester? – Ich hab nur eine Schwester und seid wir beide nicht mehr unter einem Dach leben ist unsere Beziehung doch recht gut.

Was für Bilder hängen in deinem Zimmer/deiner Wohnung?
– Leinwände mit Hochzeitsbildern.

Wie siehst du aus: Wie Mama oder Papa?
– Gute Frage. Ich glaub ich seh eher wie meine Oma aus. Haben zumindest schon viele gesagt.

Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch ein einziges Getränk zu dir nehmen dürftest, welches wäre das?
– Cola light.

Was liegt rechts neben dir? – ein Bleistift und ein Radiergummi.

Schon mal irgendwo ins Wasser gefallen? – Ne ich wüsste jetzt spontan nicht wann.

Ich werde das Stöckchen mal an Laila und Annetta weiterreichen

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.