Allgemein

Aua…

1. Juni 2009

Also der Tag geht heute echt schon gut los. Eigentlich wollte ich gestern Abend noch schreiben, aber irgendwie war ich total im Eimer. Mein Kopf war schon ziemlich dick und die jetzt heute anwesenden Kopfschmerzen hatten sich schon mehr wie deutlich angekündigt. Meine Schmerzen unter dem rechten Schulterblatt sind auch mehr als verdammt hartnäckig. Da ich heute auch (mal wieder) Blutgeschmack im Mund habe, fühle ich mich heute wie das reinste Wrack :hilfe: Ich denke mit mir wird heute nicht wirklich viel los sein.

Hansi ist ja heute in Frankreich im Bikepark mit ein paar seiner Bikekumpels. Der wird vor Spätabend wohl nicht wieder zurück sein. In dem Fall sind Rambo und ich heute alleine zu Hause. Waren wir Samstag auch schon, da Hansi da im Schalkental am Bikestrecke bauen war. Ich hab es Samstag auch Tatsache geschafft ein paar Folgen „Mein Leben & ich“ zu schauen. Eigentlich wollte ich heute, sofern die Sonne scheint und nicht der gleich ekelhafte Wind wie gestern geht, schön auf den Balkon in meine neu erworbene Kippliege liegen, aber momentan sieht es sogar eher nach Regen aus und von daher kann ich diese Pläne wohl gleich wieder begraben. :haue:

Eben hatte ich noch kurz ein Gespräch mit Krina. Ich hatte schon mal von ihr erzählt. Sie wohnt mit ihrem Golden Retriever Hund Athos ein Stock tiefer wie Hansi und ich. Sie ist hochschwanger und der junge Mann (sie bekommt nen Sohn) wäre eigentlich am Mittwoch schon fällig gewesen. Aber es war immer heftigst Ruhe an der Front. Aber so wie es aussieht hat er jetzt keine Lust mehr auf Mamas Bauch und will raus. Sie hat jetzt dann doch schon heftigere Wehen und fährt jetzt dann mit ihrer Mum, die extra vorbeigekommen ist, ins Krankenhaus. Wollen wir mal hoffen, dass der kleine Hosenscheißer heute kommt :dance4: Ich werde euch auf alle Fälle auf dem Laufenden halten wie es ausschaut und vor allen Dingen wie er denn jetzt dann heißen soll. Das ist bis heute noch nicht so ganz raus (Krina ist sich selbst noch nicht so ganz sicher. Sie meinte, dass sie ihn erst sehen müsste).

Gestern waren wir noch in Sigdorf zum Grillen. :zwinker: Mum, Steffi und Gotti haben mir geholfen die Ergotherapieaufgabe, die ich letzten Donnerstag mitbekommen habe zu lösen. Ich hab sie Euch vorhin auch schon hochgeladen. Wer heute sein Hirn etwas fordern will kann diese Aufgabe gerne erledigen. Also wir hatten selbst zu dritt teilweise echt Probleme! Ich frag mich manchmal wirklich, ob die Ergotherapeutin das so hinbekommen würde, vor allen Dingen immer in der Zeit, die sie vorgibt. :kratz:

Morgen steht noch mein Besuch in der Uniklinik in Freiburg an. Um 11:30 Uhr muss ich dort sein. Mal schauen was die so zu meinen ganzen Bildern und was weiß ich nicht alles meinen. Vielleicht erklären die mich auch gleich für nen hoffnungslosen Fall oder so. Wer weiß das schon. Hab auf alle Fälle meine ganze Krankenakte schon mal zusammengestellt und fein säuberlich nach Datum etc. sortiert. Ich habe die letzten Bilder ja am 31.03. machen lassen. Ich hoffe, dass diese soweit noch aktuell genug für die Ärzte sind. Wobei die Frau am Telefon meinte, dass das gut ausreicht. Naja wir werden morgen sehen. Morgen Abend sind wir bei alle dem schlauer.

Gestern habe ich mir schon mein neues Auto im Internet zusammen konfiguriert. Ich fahre momentan den aktuellen Renault Megané Grandtour. Den hab ich im Oktober 2006 gekauft. Nächste oder übernächste Woche kommt jetzt favon das neue Modell raus und das find ich einfach nur toll. Auch preislich ist das wirklich sehr gut. Man bekommt da einiges geboten. Werde, sobald das Modell auf dem Markt ist mal zu meinem Autohändler gehen und mal fragen was er für ein Angebot für mich hat. :zwinker: Der hat irgendwie nie so ganz ne Freude wenn ich komm, da ich mich doch nicht immer so leicht mit irgendwelchen Plumpheiten abschütteln lasse. Bin eben ne knallharte Verhandlerin :haue: :lach:

So, jetzt werd ich mich erst mal noch ne Runde in die Blogwelt stürzen und mal schauen was bei meinen Blogkollegen so los war. Ich wünsch Euch schon mal noch nen schönen Pfingstmontag.

Man liest sich wieder. :ciao:

– Michaela

P.S.: Fazit des Tages – Wenn ein neuer Tag dir zuzwinkert, dann nimm seine Hand und setz dich mit ihm in die Sonne, beeile dich nicht und freu dich von Herzen, sei gut zu dir selbst – und der Tag gehört dir.

You Might Also Like...

No Comments

  • Reply
    Regina
    1. Juni 2009 at 12:53

    :blume: hallo Michaela, ich hoffe es geht Dir inzwischen etwas besser, Kopfschmerzen finde ich immer echt schlimm. Bei uns ist seit Tagen super Wetter ;-)) da ist dann der Nachteil das man viel im Garten gießen muss, ich wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag…Lieber Gruß Regina

  • Reply
    Iris
    2. Juni 2009 at 15:17

    Hoffentlich geht es dir heute wieder etwas besser. Noch einen schönen Tag und vile sonnenschein. Iris

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.