Allgemein

kurze Zwischenmeldung…

12. April 2009

Hallo alle zusammen,

tut mir leid, dass ich in letzter Zeit hier nur so spärlich schreibe, aber irgendwie war mir einfach nicht danach. Jetzt über das Wochenende ist irgenwie winiges geboten. Und wir sind mal hier und mal da zum Essen usw. eingeladen. So wie auch heute. Hansi und ich sind so wie der ganze Rest der anderen Familientruppe zum Mittagessen zu meiner Tante eingeladen. Doch bevor wir da hin fahren wollte ich Euch allen noch schnell schöne Ostern wünschen.


Wir lesen uns die Tage wieder. Nur bitte nicht böse werden wenn ich Euch an dieser Stelle noch nicht sagen kann wann.

Macht’s gut meine Lieben
Michaela

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.