Allgemein

Nur kurz…

27. März 2009

Ich melde mich nur kurz. Wieso? Mir ist überhaupt nicht danach hier groß was zu schreiben.

So schnell wie Sunny zu uns kam, so schnell war sie leider auch wieder weg.
Nachdem in der „Estlerschen“ Familien Seite vehemente Gegenwehr auftrat was Sunny betrifft (Zitat „jetzt ging es mir die letzten Tage mal gut und ihr stürzt mich jetzt in die nächste Depression“, und noch mehr Aussagen und Anschuldigungen dieser Art) und ich irgendwie in Sunnys Anwesenheit weniger Luft als sonst bekommen habe (mein Brustkorb hat sich irgendwie zugeschnürt, ob das eine Allergie ist oder was weiß ich wissen wir noch nicht) haben Hansi und ich gestern morgen schweren Herzens beschlossen Sunny zu zurück zu bringen, bevor wir uns zu sehr an sie gewöhnen und die Trennung noch schwerer fällt.

Da meine nächste Nachuntersuchung am kommenden Dienstag auch noch ansteht und das Ergebnis hiervon ebenso wie der weitere Verlauf noch ungewiss ist, soll Sunny lieber gleich in ein neues zu Hause kommen bevor auch sie sich zu sehr an uns gewöhnt.

Die Wiederhergabe von Sunny ist uns wirklich alles andere als leicht gefallen und es sind wirklich nicht nur ein paar Tränen geflossen, da sie eine Hündin ist wie wir sie eigentlich immer wollten….

Sie fehlt uns wirklich sehr! Seid mir nicht böse, aber mir ist ech nicht nach mehr schreiben oder Blogrunde oder so…

Macht’s gut
– Michaela

P.S.: Fazit des Tages – Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben.

1 Comment

  • Reply
    Regina
    30. März 2009 at 18:51

    Och schade Michaela, vielleicht hatte die Atemnot auch was mit der ganzen Aufregung zu tun, ich hoffe es geht Dir wieder besser…Lieber Gruß Regina

Leave a Reply

:sommer: :blume: :hallo: :kicher: more »

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.