Urlaub

kurze Zwischenmeldung…

22. März 2009
Ein kurzes Hallo an Euch. Ich werde Euch heute leider nicht so viel berichten, da ich total kaputt bin. Hansi und ich sind wieder gut zu Hause angekommen. Habe auch schon das meiste ausgepackt, die erste Wäsche gewaschen und nun habe ich eine kleine Blogrunde gedreht. Da Hansi und ich aber heute Morgen schon sehr früh aufgestanden sind, den ganzen Tag an der frischen Luft waren (und das auf knapp 3000m) kapituliert mein Körper gerade einfach kompett.

Ich werde Euch morgen einen ausführlichen Bericht schreiben, das verspreche ich an dieser Stelle!

Hier schon mal ein kleiner Eindruck von heute.

Wir lesen uns morgen und seid bitte nicht böse, dass ich Euch heute nicht mehr schreibe.

Ich wünsch Euch noch einen schönen restlichen Sonntag.
– Michaela

P.S.: Fazit des Tages – Wer früher aufsteht, ist schneller müde.

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    Regina
    23. März 2009 at 11:11

    Hallo Michaela, ruh Dich erst mal schön aus und mute Dir nicht zuviel zu. Mich hat es ja auch letzten Dienstag von den Füßen gehauen und ich habe erstmal eine Pause gemacht…Lieber Gruß Regina

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.