Allgemein

Alles vorbei…

24. Februar 2009

Es ist Dienstag Abend und die diesjährige Fasnachtssaison ist so gut wie zu Ende. Wenn ich ganz ehrlich bin ist es schon ein bisschen schade, aber es gab schon Jahre, da war die Stimmung wesentlich bedrückter und schlimmer wie sie es heute ist. Gut wie gestern schon geschrieben liegt das definitiv auch an dem Wetter. Es wird und wird einfach nicht besser. Zuerst gab es heute morgen noch ein bisschen Schnee, dann hat es anfangen zu regnen, dann wieder Schnee, dann wieder Eisregen und jetzt dann zum Abend wieder Schnee. Einfach nur ekelhaftes Wetter.

Mein Kopf weiß so langsam auch nicht mehr was er noch denken und tun soll und ob er weh tun soll oder nicht. Diese ständigen Wetterschwankungen scheinen wohl nicht so ganz der Brüller zu sein. Hansi hat heute auch schon Kopfschmerzen. Meiner Mum tut ihr Ischias Nerv heute auch weh von daher denke ich, dass mein Kopf auch einfach arg wetterfühlig. Mal schauen wie lange das noch weitergeht. Laut Wettervorhersage soll es ja zum Ende der Woche hin mal wieder annährend an den zweistelligen Temperaturbereich kommen. Ich bin mal gespannt ob dann auch endlich mal der Schnee hier wieder ein bisschen besser abschmilzt. Ich persönlich würde das wirklich sehr sehr begrüßen.

Momentan schaue ich im Fernsehn gerade auf VOX die Stern TV Reportage „Wenn Kinder Kinder kriegen“ und wisst ihr was? Dort wurde gleich zu Beginn ein Mädchen vorgestellt welches mit vierzehn Jahren schwanger wurde. Tja und dann haben die den Ort gesagt wo dieses Mädchen wohnt und da ist mir fast die Kinnlade runter. Die wohnt nur ca. dreißig Kilometer von mir hier weg. Ich dachte immer, dass so was wirklich nur in den klassischen Großstädten passiert und nicht in so kleinen „Kuhkäffern“ wie bei uns hier. Aber lt. Fernseh wurde sie trotz Kondom schwanger. Naja sei es drum. Ich habe gerade zu Hansi gesagt, dass wenn ich das Mädel wäre und ich mit 15 ein Kind bekommen hätte, dieses Kind jetzt dann schon bald zwölf werden würde und ich nach einer weiterführenden Schule schauen und mit der anfangenden Pubertät kämpfen müsste. Diese Vorstellung verdränge ich jetzt dann doch mal lieber schnell. Das kann ich mir ja so überhaupt gar nicht vorstellen!

Ich werde hier heute jetzt auch gar nicht mehr sooooo viel weiterschreiben. Bei mir ist heute nicht ganz so viel Spannendes passiert. Morgen werde ich mich wieder meinem ganzen Versicherungskram hier widmen und versuchen die gestern gekommenen Unterlagen fertig auszufüllen. Das kann echt ein heiterer Spaß werden.

Ich wünsch Euch noch was Schönes heute Abend!
– Michaela

P.S.: Fazit des Tages – Wenn dir das Wetter nicht gefällt, warte eine Minute.

You Might Also Like...

3 Comments

  • Reply
    Regina
    25. Februar 2009 at 10:04

    hallo Michaela, wir hatten ja nur ca 1 Woche ein bisschen Schnee, aber ich kann schon verstehen, das man die weiße Pracht an den Ecken wo viel runter gekommen ist, langsam nicht mehr sehen kann, obwohl es vielerorts wohl jetzt noch keine Entwarnung sondern eher Lawinenwarnungen gibt. Wir hatte gestern einen super schönen Tag aber heute ist es wieder trüb und nass….Liebre Gruß Regina

    • Reply
      Michaela Estler
      25. Februar 2009 at 23:58

      Wieso ist es denn bei dir ausgefallen? Hattest du einfach keine Lust oder was war die Ursache?

      Wie es meinem Kopf geht? der tut heute mal zur Abwechslung rechts und nicht links weh….

  • Reply
    Margot
    25. Februar 2009 at 22:14

    Liebe Michaela, ich hoffe, deinem Kopf geht’s besser. In Sachen Fasching war bei mir heuer nicht viel los. Am Faschingsdienstag verkleiden wir uns normalerweise in der Arbeit und gehen anschließend feiern, aber das ist heuer ausgefallen bei mir. Und jetzt warte ich noch eine Minute ab, vielleicht gefällt mir das Wetter dann besser…
    Liebe Grüße von Margot

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.