Allgemein

Heute mal was "Fasnachthaftes" zwischendrin….

19. Februar 2009

Hallo zusammen,


damit alle „Nicht Narren“ mal ein bisschen ne Vorstellung bekommen, was bei uns jetzt hier die nächsten Tage so an Musikalischem los ist habe ich Euch heute mal für Zwischendruch ein paar Videos der Chyybääderli Guggä Altdorf hier eingefügt. Also die rocken, wie ich finde echt gewaltig. Die Videos sind jetzt nicht soooooo die Hammer Qualität weil die halt immer bei deren Auftritte mitgefilmt wurden (so wie es aussieht meist mit dem Handy)  Die haben auch ne super Homepage, die ihr hier mal anschauen könnt.

Also, lasst rocken Mädels und Jungs!


Ich wünsch Euch weiterhin

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.