Beau vom Litzelsee

Happy Birthday Beau!…

17. Juli 2013

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Meine kleiner schwarzer Mann Beau wird heute schon sage und schreibe ein Jahr alt. Mir kommt es so vor wie gestern, als ich die Meldung erhalten habe, dass die Welpen geboren sind.

Tja und nun ist Beau schon ein stolzer Jungrüde, der mitten in der Pubertät steckt, ständig zu neuen Schandtaten bereit ist, viele viele Flausen im Kopf hat, ein chaotischer Clown ist, aber dennoch noch so viel in seinem Leben bisher gelernt hat, mein Leben jeden Tag aufs neue bereichert, unwahrscheinlich feinfühlig und sensibel ist und den ich keinen Moment mehr in meinem Leben missen möchte.

Natürlich hat Beau von mir heute auch eine Geburtstagstorte bekommen, so wie ein paar Geschenke (Spielzeug und Leckereien). Auf dass wir noch viele schöne Jahre zusammen haben Beau! Es ist wirklich schön, dass es dich gibt und dass du in mein Leben getreten bist. Ich hoffe, dass wir noch viele viele spannende, neue Dinge erleben werden und noch die ein oder andere Herausforderung meistern werden.

Natürlich wünsche ich Beau’s Geschwistern Ben, Baiko, Benko, Bella Donna, Black Pearl Kira, Buddy und Banero auch alles alles Liebe und Gute! Lasst Euch alle schön feiern und verwöhnen.

Liebe Grüße

– Michaela

1 Comment

  • Reply
    Gucky
    17. Juli 2013 at 20:58

    Von mir auch alles Gute für Beau und für dich auch ! :party:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.