Beau vom Litzelsee HUND(ert) Erfahrungen

Beau und Fotosessions….

19. Januar 2013

Mein Lieber Beau ist eigentlich schon immer seit ich ihn kenne ein kleines Fotomodel. Sobald er merkt, dass ich eine Kamera auf unsere Spaziergänge mitnehme oder hier in der Wohnung die Kamera raushole, setzt er sich immer wieder toll in Pose und weiß auch genau, dass er zu mir in die Linse schauen muss. Ich finde das wirklich toll, da es so bei weitem einfacher ist seine Entwicklung und seinen Charakter selbst in Bildern festzuhalten.

Nachdem letztes Wochenende ja Gunda jede Mende Fotos von ihm/uns gemacht hat, wurden wir die Woche schon von Maren Leuker angefragt, ob wir nicht Lust hätten auf eine Fotosession am Freitag. Maren ist 20 Jahre alt, kommt eigentlich aus Heidenheim, wohnt seit Ende letztem Jahr studiumsbedingt in Nürtingen. Sie fotografiert schon eine Weile Hunde und ich muss sagen, ihre Bilder finde ich wirklich unendlich toll. Ihr könnt Euch hier mal ein Portfolio ihrer Arbeiten anschauen. Ich mag ihre Art zu fotografieren wirklich sehr sehr gerne. Vor allen Dingen wie sie das Licht draußen nutzt, dass sie grundsätzlich auch nur Hunde draußen, in ihrer Umgebung und ihrem Element fotografiert etc. Tja und so haben wir uns gestern für eine Fotosession getroffen. Es hatte Dienstag, Mittwoch und auch gerade noch Donnerstag ordentlich geschneit und es liegen gerade nicht gerade zu missachtende (Pulver)Schneemassen. Beau liebt den Schnee und so hatte er keinerlei Probleme gestern knapp zwei Stunden im Schnee herumzutollen für Fotos.

Wir hatten auch Glück mit dem Wetter, da sogar immer wieder die Sonne hervorschaute und den Schnee und die ganze Winterlandschaft schön mit einem Hauch von geheimnisvollem Glitzer versah. Gestern Abend hat Maren mir bereits eines der Bilder zukommen lassen, damit ich schon mal annähernd erahnen kann was bei dem ganzen Shooting so rausgekommen ist. Tja und was soll ich sagen?! – Mir gefällts wirklich super gut

Beau_Maren

 

 

Ich bin wirklich schon sehr gespannt darauf weitere Bilder zu sehen. Auf diesem Bild sieht man wie ich finde toll, wie Beau immer mehr oder minder gazellenhaft durch den Schnee springt :zwinker:

Natürlich werde ich Euch dann auch noch weitere Fotos zeigen, wenn ich welche habe. Ich kann Euch auf alle Fälle schon jetzt wirklich empfehlen, wenn ihr tolle Outdoor Fotos von Euren Lieblingen wollt, kontaktiert Maren. Ihr werdet es nicht bereuen. Alles über sie, ihre Fotografie, Kontaktdaten etc. findet ihr auf ihrer Webseite

Ich werde jetzt mit meiner schwarzen Gazelle mal ein bisschen raus ins weiße Element gehen und mal schauen was der heutige Tag noch so bringen mag. Euch wünsche ich auf alle Fälle ein schönes Wochenende. Lasst es Euch gutgehen, seid nicht gestresst und immer schön tief durchatmen!

Liebe Grüße

– Michaela

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    :sommer: :blume: :hallo: :kicher: more »

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.