Aktuelles

Beau und ich möchten gerne…..

16. November 2012

Beau und ich haben ja ab und an mal so Flausen im Kopf. Und da mein kleiner schwarzer Mann ja auch recht fotogen ist, wollen wir die Chance nutzen und bei dem „Best Friends“ Wettbewerb von tesa® mitmachen. Verlost wird ein Profi Shooting mit Manfred Baumann und das abdrucken im neuen Best Friends Kalender!

Es geht darum, dass wir ein Bild eingereicht haben, auf dem, wie ich finde, gut zu sehen ist, dass wir „Best Friends“ sind. Nun kann man bis zum 11.Januar 2013 alle 24 Stunden einmal für dieses Bild voten. Ohne dass eine Registrierung oder sonstiges benötigt wird. Einfach auf den großen roten „Voten“ Button rechts vom Bild klicken und fertig.

Nach der Zeit werden die Top  20, so wie vom Fotograf weiter selbst ausgesuchten 20 Bilder einer Jury vorgelegt. Aus den 40 Bildern wählt eine Jury ihre 6 Favoriten für den „Best Friends”-Kalender. Die Jury setzt sich aus 2 Vertretern von tesa®, 2 Prominenten, Manfred Baumann und einem Verteter der betreuenden Werbeagentur zusammen.

Tja und bei denen 6 wären Beau und ich sehr sehr gerne dabei. Also müssen wir auf alle Fälle unter die Top 20 kommen um sicher dabei zu sein beim Jury Voting. Also bitte bitte fleissig für uns Voten und das wenn möglich alle 24 Stunden bis zum 11 Januar. Macht Euch ne tägliche Handyerinnerung, das Voting als Startseite oder was auch immer. Nur bitte votet fleißig und stetig!

Also schnell auf das Bild klicken und dann direkt auf den Votingbutton rechts drücken! JEDE STIMME ZÄHLT! Ich werde rechts in meiner Blogleiste auch noch einen Direktlink setzen, damit ihr jederzeit wenn ihr hier auf meinem Blog rumschwirrt noch schnell zum Voten abspringen könnt ohne dass ihr den Artikel hier suchen müsst.

Danke schon mal für Eure Unterstützung!

– Michaela und Beau

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    Melanie
    20. November 2012 at 11:43

    Hallo meine zwei Süßen,

    ist doch Ehrensache, dass für Euch gevotet wird!!!!

    LG

Leave a Reply

:sommer: :blume: :hallo: :kicher: more »

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.