Aktuelles

ich hätte mal eine dringende Bitte….

3. November 2012

Beau nimmt derzeit am Fotowettbewerb von „Schoko Memo“ teil. Dort kann bis zum 15.11.2012 abgestimmt werden. Die Hunde, die unter den Top 5 landen bekommen jeweils 111€ und werden auf einem neuen Schoko Memo abgedruckt. Natürlich würden Beau und ich gerne unter den Top 5. Dazu müsst ihr uns aber bitte unterstützen.

Alles was ihr tun müsst ist Euch kurz zu registrieren (dauert nicht mal ne halbe Minute.) Die Daten werden gebraucht (Vorname, Name, email und Geburtsdatum) da unter allen Teilnehmern bei der  Abstimmung auch Geldpreise von 100 Euro, 75 Euro und 50 Euro sowie süße Sachpreise verlost.

Wer seine email adresse nicht verwenden will kann einfach eine email adresse mit meinem Blog schreiben. Einfach dann name@michaelas-blog.de oder irgendwas@michaelas-blog.de oder was auch immer ihr wollt. es gehen alle kreierten email adressen so lange sie auf @michaelas-blog.de enden.

Nach der Registrierung habt ihr 10 Schokoladenpunkte zu vergeben. 5 könnt ihr maximal pro Bild vergeben. Wäre super wenn ihr mich und mein Bild unterstützten würdet. Das Bild findet ihr unter folgendem Link:

Bild

Ihr müsst immer kurz warten wenn ihr die 5 Punkte vergeben habt, dass dran steht „Das Voting wurde gespeichert“ sonst zählt das Ganze nicht. Beau braucht momentan mindestens 25 Registrierungen noch, damit wir in den Top 5 mal mithalten können.

Also bitte unterstützt uns!
DANKE!
Grüße
-Michaela und Beau

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.