Aktuelles Beau vom Litzelsee

ein bisschen unleidig….

6. August 2012

heute ist irgendwie mal wieder ein bisschen ein unleidiger Tag. Seit ein paar Nächten kann ich nicht wirklich gut schlafen, mein Kopf ist auch in einem undefinierbaren Auf und Ab, genau so wie das Wetter. Am Samstag war es mal wieder wirklich heftig schwül warm und heute regnet es den ganzen Tag schon wieder vor sich hin und hat ordentlich abgekühlt. Laut Wetterbericht soll das Ganze ab morgen auch schon wieder umschwenken und wieder sonnig und warm werden. Ich hoffe nicht zu sehr warm, denn darauf habe ich ehrlich gesagt überhaupt so gar keine Lust.

Obwohl die Hochschule die nächsten zwei Wochen Sommerpause hat, werde ich morgen nach Ravensburg zum Arbeiten fahren. Ich werde erst Mitte September wenn dann Beau hier einzieht zwei Wochen nicht zur Arbeit gehen. Das ist ziemlich wichtig und besser, wenn ich das so mache, damit Beau sich in aller Ruhe auch hier einleben kann. Ich muss auch noch im September mit meinem Auto zum TÜV und dann noch ein paar Lackreparaturen vornehmen lassen. Von daher wird in denen zwei freien Wochen genug zu tun sein und die Zeit auch sicherlich wieder schneller vorbeigehen wie mir lieb ist.

Morgen werden die Welpen schon 3 Wochen alt. Unglaublich wie schnell die Zeit doch dahin fliegt. Letzte Woche haben die Hunde ihre Augen und Ohren geöffnet. Auf Grund dessen, dass sie jetzt ihr Umfeld besser wahrnehmen können, entwickelt sich so langsam auch eine gewisse Koordination und ein Gleichgewicht. Christine hat auf einem Foto die ersten „Aufsitzversuche“ der Kleinen festgehalten. Natürlich möchte ich Euch, wie immer wenn ich von den Welpen hier berichte, auch nicht die Fotos vorenthalten, die die letzten Tage gemacht wurden.

Ich hoffe, dass ich es diese Woche schaffe das erste Mal die Welpen selbst live zu sehen. Natürlich werde ich dann auch meine Kamera mitnehmen und versuchen ein paar Fotos zu machen. Ich hoffe, dass ich Euch dann ein paar tolle Bilder von den Kleinen hier posten kann. Aber bei einem großen schwarzen Haufen ist das nicht ganz so einfach :zwinker:

Falls ihr es noch nicht gesehen habt: Für alle Facebook User unter meinen Lesern: Ich habe oben rechts hier auf meinem Blog über der Wettervorhersage einen Banner eingebaut, auf den ihr klicken könnt und dann landet ihr direkt auf Beaus Facebook Seite. Einfach dort auf „Gefällt mir“ klicken und dann bekommt ihr in Facebook immer automatisch aktuell die neuesten Bilder, Nachrichten etc. was ich dort poste, mitgeteilt. Natürlich werde ich auch immer wieder hier dann Bilder etc. von Beau mal posten, allerdings sicherlich mehr in Facebook, da es dort relativ schnell und problemlos auch von meinem Handy aus geht.

Kommendes Wochenende ist das alljährliche Rennen im Bikepark. Was mich besonders freut ist, dass Christian, mein Duell Gegener von meiner letztjährigen Quiz Show, extra aus Berlin dafür angereist kommt. Er war ja letztes Jahr im Juli schon da, dann hab ich ihn ja im August besucht und nun besucht er mich mit seiner Freundin zum Rennwochenende. Ich finde es schön, wenn sich der Kontakt so hält und bin gespannt was er alles so Neues zu erzählen hat.

Nun ja ich denke das soll es soweit mal vorerst wieder von mir hier gewesen sein. Ich werd jetzt noch meinen Haushalt hier fertig machen und dann mich entspannt von der Olympiade in London noch berieseln lasen. Ein bisschen Sport am Tag muss ja sein 😆

Ich wünsch Euch was!

– Michaela

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.