Bilder

Tierische Impressionen…

30. April 2012

Ein sonniger, langer Tag geht zu Ende. Das Wetter war wirklich toll und sonnig. Es ging immer wieder ein kleiner Wind und somit habe ich die Sonne ein bisschen unterschätzt und hab mir sogar tatsächlich einen leichten Sonnenbrand an den Armen und im Gesicht eingefangen. Aber es hält sich noch in Grenzen.

Ich habe den Tag heute in Stuttgart – Bad Canstatt in der Wilhelma verbracht. Keine Ahnung wann ich da zuletzt war :echt: Es war wirklich toll! Ich gehe wirklich gerne in den Zoo und schau mir Tiere und unterschiedliche Pflanzen an. Dabei kann ich wirklich gut entspannen. Alex und ich waren heute morgen auch schon bei Zeiten dort. So war, z.B. gerade im Affenhaus, der Trubel noch sehr gering und die Tiere zeigten sich auch schön entspannt.

Überhaupt waren so ziemlich alle Tiere heute sehr entspannt bei dem Wetter. Viele lagen in ihren riesigen Außengehegen auch schön faul in der Sonne und haben vor sich hin gedöst :sommer:

Natürlich war meine Kamera auch dabei und es sind doch einige Impressionen des heutigen Tages dabei rausgekommen. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie viele Emotionen Tiere zum Ausdruck bringen können. Ich denke auf dem ein oder anderen Bild ist mir das auch ganz gut gelungen einzufangen.

Klickt einfach auf das Affenbild und schon landet ihr in meiner Picasa Galerie mit den Bildern von heute. Klickt Sie Euch in Ruhe durch und lasst sie einfach auf Euch wirken. Vielleicht könnt ihr dann ein bisschen was von dem entspannenden schönen Zoobesuch, den ich heute hatte, aufnehmen.

Ich wünsche Euch morgen einen schönen Feiertag!

Grüße

– Michaela

1 Comment

  • Reply
    Melanie
    2. Mai 2012 at 22:17

    Hey Michaela,

    bin ein begeisterter Fan Deines Blog`s und die Bilder die Du in der Wilhelma gemacht hast sind echt erste Sahne!!

    Weiter so

    Freue mich schon auf neue Bilder

    Ganz liebe Grüße
    Mely

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.