Arztbesuche / Therapien

wenn ich für jede Minute…

18. April 2012

die ich in meinem Leben schon mit Warten auf/bei einem Arzt, einen Euro bekommen hätte, bräuchte ich mir definitiv keine Sorgen mehr um meine finanzielle Situation zu machen. Ein Hoch auf mein iPhone, ohne welches ich jetzt hier so lange ich warten muss, definitiv nicht die Zeit totgeschlagen bekommen würde.

Ich sitze schon seit geschlagenen 1 1/2 Stunden im Wartezimmer und irgendwie sind in der ganzen Zeit nur zwei Personen rausgerufen worden. Als ich mal kurz für kleine Michaelas war hab ich gesehen, dass im Vorraum noch zig andere Leute sitzen. Alle nach mir gekommen, aber ich nehme an Privatpatienten. Ein Hoch auf die Zwei Klassengesellschaft.
Eigentlich müsste ich schon längst beim Doc drin sein. Als Stammkundin hätte man eher Bevorzugung verdient wie ich finde..

Was mich dann aber auch noch nervt ist die Tatsache, dass mit meinem Doc dann nachher alles in zehn Minuten soweit geklärt ist und ich von Albstadt wieder heimfahren kann. Quasi inkl. Fahrt und Wartezeit nachher drei Stunden Aufwand für zehn Minuten Audienz.

Ich harre dann hier mal weiter der Dinge. Ich hoffe ihr habt einen besseren Morgen!

-Michaela

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    Laila888
    18. April 2012 at 13:41

    Huhu Michaela,
    ich sehe das genauso wie du, nur dass du wesentlich öfter den Arzt in Anspruch nehmen musst als ich. Aber bei mir sind es 2 Stunden Wartezeit für maximal 5 Minuten intensive Behandlung. Naja, es wird wohl nicht besser. Aber mit Termin empfinde ich so etwas immer als Frechheit.

    Und dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    Liebe Grüße Laila

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.