Allgemein

nächsten Samstag ist es wieder so weit…

18. März 2012

Die zwei Monats Grenze seit Rambos Verlassen dieser Welt ist nun schon überschritten. Wo ist denn die ganze Zeit hin? Irgendwie fliegen die letzten Tage immer mehr an mir vorbei ohne dass ich das Gefühl habe, diese wirklich genutzt zu haben.

Das Geburtstagsessen von Mum war letzte Woche sehr lecker. Wir haben wirklich gut gespeist. Für alle, die mal nach Sigmaringendorf kommen: Geht unbedingt beim Rinderwirt essen. Tolle Atmosphäre, tolles Lokal und tolles, frisches Essen. Wie es an Geburtstagen so ist, waren wir danach noch bei Mum und Dad zu Hause, es gab Kaffee und Kuchen und auch noch Abendessen. Es war also ein richtig essensreicher Sonntag. Mein Patenkind Fabian war natürlich auch da (wenn die Oma Geburtstag hat). Meine Güte ist der groß mittlerweile und so krass aufmerksam etc. Und das mit gerade mal drei Monaten. Natürlich haben wir auch mal wieder ein Bild von uns zwei gemacht. Das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Nun ja, der Geburtstag ist nun heute auch schon wieder eine Woche vorbei. Letzte Woche war bei mir nicht so wirklich viel geboten. Hatte mir in Italien wohl doch irgendwie ne Erkältung und was weiß ich nicht alles noch eingefangen. War ziemlich platt und müde die ganze Woche über. Mein Kopf war auch nicht so wirklich großartig fit. Logische Gedankengänge etc. habe ich lieber mal sein lassen. Vielleicht tritt ja auch noch zusätzlich jetzt die Frühjahrsmüdigkeit ein. Ich werde das die nächsten Tage mal weiterhin beobachten.

Kommendes Wochenende steht das Bikepark Opening an. Schon wieder sind fünf Monate Winterpause vorbei. Ich werde am Samstag auf alle Fälle mal vorbeischauen im Park. Mal kucken wie viel neue Gesichter dort so auftauchen werden. Ich hoffe für mich, dass ich nicht zu häufig gefragt werde wo Rambo denn ist. Jeder der häufiger im Bikepark war weiß nämlich, dass ich immer zusammen mit Rambo entlang der Strecken gelaufen bin zum Fotos machen etc. So sah das Ganze immer aus:

Ja der Gedanke daran, dass Rambo mich nicht mehr begleiten wird im Park ist wirklich traurig. Wir waren da immer wie Pech und Schwefel und Rambo fand den Bikepark immer super toll. Viele Leute, die ihn gestreichelt haben, die ihn super lieb hatten, mit ihm gespielt haben usw. Er konnte auch stundenlang an der Strecke liegen und den vorbeifahrenden Bikern zuschauen während ich Fotos gemacht habe.

Ich hoffe Rambo schaut von dort wo er jetzt ist immer wieder mal auf mich, den Bikepark und seine ganzen Freunde, die ihn wirklich sehr vermissen herab…

Dass ich mir gegen Ende diesen Jahres einen neuen Hund holen möchte hatte ich ja schon ein paar mal geschrieben. Ich hatte auch schon mit ein paar Züchtern Kontakt aufgenommen. Kommenden Freitag werde ich nun in die Nähe von Singen fahren und dort Christine Mayer besuchen. Sie züchtet Labradore aus der Arbeitslinie und sie hat vor ihre Hündin Franca (einfach auf den Namen klicken, dann könnt ihr Bilder von ihr sehen) decken zu lassen, sobald diese das nächste Mal läufig ist (das wird so in ca. 6-8 Wochen der Fall sein). Sollte das alles klappen, dann werde ich ca. Mitte September dann einen Welpen aus diesem Wurf zu mir holen und bei mir einziehen lassen :dance4: Kommenden Freitag schau ich mir jetzt eben Franca mal an, was sie für ein Wesen hat, etc. und natürlich möchte ich mir auch ein Bild von Christine Mayer, ihrer Züchterarbeit etc. zu machen. Wen es näher interessiert kann sich gerne mal die Homepage davon anschauen. Einfach mal hier klicken. Ich werde auf alle Fälle meine Kamera mitnehmen und Euch dann hier berichten was für Eindrücke ich sammeln konnte.

So, ich werde jetzt mal gleich den Biathlon Massenstart im Fernseh anschauen und dann noch entspannt was essen. Wir lesen uns die Tage meine Lieben. Lasst Euch die Sonne heute schön auf den Bauch scheinen.

Tschüssili

– Michaela

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.