mal was Zwischendurch

nicht erschrecken…

23. Februar 2012

aber ich hab mal bisschen das Design geändert. Da ich gerade viel am Kochen und backen üben bin für zwecks der Topfgeldjägerbewerbung dachte ich mir, dass ich das Layout hier dann auch mal bisschen anpassen könnte :zwinker: Könnt mir gerne Eure Meinung dazu mitteilen :tipp:

You Might Also Like...

3 Comments

  • Reply
    Sven
    25. Februar 2012 at 11:31

    Ich hoffe du sagst Bescheid, sobald die Sendung ausgestrahlt wird, bei der ihr dabei seid. Habe mir das letztes Jahr häufiger mal angesehen und fand es recht lustig 😉

    • Reply
      Michaela Estler
      26. Februar 2012 at 10:44

      klar werde ich das hier dann mitteilen. Müssen aber erst mal zu einer Aufzeichnung eingeladen werden :lach:

  • Reply
    Laila888
    29. Februar 2012 at 11:08

    sieht gut aus, hat was

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.