Aktuelles Arztbesuche / Therapien

Zeit für Entscheidungen….

18. Januar 2012

Irgendwie scheint das hier nicht so ganz meine Woche zu werden. Nun ja wen nich ehrlich bin ging das Ganze letzte Woche Freitag auch schon los. Freitag Mittag habe ich Rambo nach Albstadt gebracht. Da ich abends mit Alex in Stuttgart in der Porsche Arena bei Dieter Nuhr war, hat Rambo Freitag auf Samstag bei Hansi geschlafen. Rambo hat leider wirklich immer mehr Probleme mit der Kälte. Er hatte sich auch wieder die Pfoten an den Seiten blutig gelaufen und war wirklich schlecht zu Fuß. Als ich Rambo abgeliefert hatte musste ich dann noch zu meinem Doc. Mit ihm reden wegen meiner doch schon echt lang anhaltenden schlaflosen Nächten, meinen Fersenschmerzen, meinen Schulterschmerzen, meinem Untermieter, und und und. Nun ja es war ein längeres Gespräch. Und am Ende vom Lied bin ich dann auch mit einigen Überweisungen, Rezepten und was weiß ich nicht allem rausgelaufen.

Ich habe nun zusätzlich zu dem Orthopäden Rezept ein Rezept für Massagen für meine Schulter erhalten, dann noch Überweisungen ohne Ende und für mein Schlafproblem ein leichtes Antidepressiva was den Schlaf gleichzeitig fördern soll. Außerdem soll es bei chronischen Schmerzen helfen (ihr könnt das hier mal nachlesen). Das Medikament musste in der Apotheke bestellt werden und ich konnte das auch erst heute morgen abholen. Von daher kann ich Euch noch nicht sagen ob es hilft oder nicht.

Fakt ist einfach, dass ich gerade chronisch übermüdet bin, aber nicht schlafen kann. Ewiger Teufelskreis. Die Sache und der Gesundheitszustand von Rambo ist auch nicht gerade ohne und ich mach mir jeden Tag mehr als nur 1000 Gedanken wie das mit ihm weitergehen soll, bzw. wann es an der Zeit ist da einfach dann die Bremse zu ziehen. Rambo selbst hat in meinen Augen nicht so Lust die Welt zu verlassen, wobei er aber in vielen Situationen einfach spürbar erschöpft ist und nicht mehr kann. Es ist ein stetiges Auf und Ab und wir sind einfach an einem Punkt angelangt wo es wirklich grenzwertig wird und die Entscheidung ihn einzuschläfern nicht mehr wegzuschieben ist. Ich werde mal morgen wenn er Physio hat die Fachleute dort konsultieren, wie sie die derzeitige Situation nun einschätzen. Für mich ist es sehr schwer und fast nicht machbar alleine diese Entscheidung zu treffen. :doof:

Klar zu denken ist eh nicht ganz so einfach in letzer Zeit. Es ist irgendwie ständig was los. Wirklich zur Ruhe kann ich gar nicht mehr kommen und das zehrt doch wirklich sehr an der Belastbarkeit. Morgen muss ich mal wieder zum MRT (oh ja kaum zu glauben, aber das letzte ist schon wieder 3 Monate her). Und Montag morgen gehts dann nach Freiburg in die Neurochirugische Klinik. Ich war seit August 2009 nicht mehr dort und es muss dringend mal wieder „fachmännischer Beistand“ zu der ganzen Untermieter Entwicklung her. Ich fürchte ja, dass ich früher oder später um einen stationären Aufenthalt nicht mehr drum herum komme. Mein Zustand ist auch so wirklich nicht mehr tragbar.  Und meine Geduld mit dem scheiß Kollegen im Kopf ist auch mehr als zu Ende jetzt. :haue: Es muss eine Entscheidung her.

Schon komisch wie unzufrieden man manchmal mit seinem Leben sein kann. Nun ja mag wohl auch daran liegen, dass vieles einfach nur so wage ist, nicht klar vorhersehbar. Sicherlich ist das manchmal nicht das Schlechteste, aber all das was Entscheidungen bedarf sind leider nicht gerade sehr aufheiternde oder tolle Sachen. Von daher drückt das die Stimmung dann irgendwie doch….

Also meine Lieben, ich denke ich werde am Wochenende mal ein paar aktuelle Untermieter Bilder hier reinstellen und Euch auch nächste Woche dann informieren was es in Freiburg so alles erwähnenswertes gab. Bis dahin wünsche Ich Euch noch weiterhin eine angenehme, nicht all zu kalte Woche!

Liebe Grüße

– Michaela

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.