normaler Alltag

nicht mal mehr zwei Monate….

26. Oktober 2011

Der letzte Eintrag ist schon wieder eine Weile her. Nun ja die Zeit scheint auch irgendwie gerade vorbei zu fliegen. Es ist schon wieder Mittwoch. Der letzte Mittwoch des Monats August. In zwei Monaten ist schon der zweite Weihnachtfeiertag :schock: Meine Güte. Das ist ja echt bald wenn man das so bedenkt. Da kann ich dann ja echt mal zeitnah anfangen mit  :backen2: würde ich mal meinen. Mal schauen wann ich etwas Zeit und Ruhe hierfür finde. War in letzter Zeit einfach immer wieder was los. Arbeiten, Vorlesungen geben, Rambo Physio, dann war ich letzte Woche auch noch von ner dicken Erkältung dahin gerafft, und noch so einiges mehr.

Aber nun ja ich will nicht klagen. Wieso auch? Bringt doch eh nichts! Vielleicht in paar graue Haare, aber das kann ich in meinem Alter noch nicht wirklich leiden und brauchen, von daher lass ich das mal lieber :zwinker:

Gestern hatte mein wehrtes Hunde Schätzchen Rambo Geburtstag. An dieser Stelle nochmal meine aller herzlichsten Glückwünsche mein tapferer Kämpfer!

Irgendwie hatte er genau gemerkt, dass es ein besonderer Tag war. Er war nämlich abartig gut gelaunt und ist auch für seine Verhältnisse erfreulicher weise gut gelaufen gestern. Wirklich schön ihn immer wieder so zu sehen. Ich hoffe, dass das herbstelige Wetter ihm nicht zu sehr zusetzen wird und ich ihn einigermaßen gut und heile über den Winter bekomme. Ich meine es kann natürlich täglich bzw. auch stündlich schlechter werden, das brauch ich hier wohl nicht noch einmal erwähnen. Nun ja wir werden sehen. Ich wünsche ihm auf alle Fälle nur das  Beste und werde auch weiterhin so gut es geht mit Hundphysio, spziellem Futter, und sonstigen Hilfsmitteln versuchen das Leben zu erleichtern und schöner zu machen.

Am Wochenende hat der Bikepark das letzte Mal für diese Saison geöffnet. Ich werde mit Rambo am Sonntag  noch einmal vorbeischauen. Die Bikesaison ging wirklich zügig wieder vorbei. Dieses Jahr war ich nicht mehr, wie letztes Jahr, an jedem Betriebstag dort. Das war wegen meiner Krankheit und auch wegen Rambos Befinden gar nicht mehr möglich. Es sind aber trotzdem einige Bilder zusammen gekommen. Und ich denke ich konnte fotografisch gesehen auch ein paar Fortschritte machen. Mal schauen was mir diesen Herbst und Winter nicht  alles so vor die Linse kommt :blitz:

Morgen steht noch ein Orthopäden Termin bei mir an. Ich kann seit ein paar Wochen an manchen Tagen immer wieder nicht auf meine rechte Ferse auftreten. Manchmal auch noch zusätzlich links nicht. Keine Ahnung was das genau ist. Es liegt aber nahe, dass das auch irgendwie mit meiner schmerzbedingten Fehlhaltung wegen meinem Untermieter kommt. Das muss nun mal untersucht werden. Außerdem muss mein Hals/Nackenbereich mal wieder geröntgt werden. Da wurde im März 2009 als da mal ein Orthopäde draufgeschaut hatte, festgestellt dass zwischen meinem 6ten und 7ten Halswirbel sich wohl Arthrose breit macht. Mal schauen was da so der stand ist. Es ist und bleibt also wie immer spannend. Aber nun ja, so soll es sein. Ein Leben ohne Ereignisse wäre kein Leben oder? :zwinker:

So meine Lieben, ich bin dann auch mal wieder weg. Mal schauen was der Tag heute noch so in sich hat und bietet. Ich hoffe nicht all zu viel, außer ein bisschen Haushalt :zwinker:

Wir lesen uns!

Tschüssili

– Michaela

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.