Allgemein normaler Alltag

das war es jetzt dann wohl….

19. September 2011

mit dem Sommer. Ich hab keine Ahnung wie viel kälter es die letzten Tage geworden ist. Aber so langsam wäre es wohl an der Zeit die Heizung wieder anzustellen. Laut Wetterbericht ändert sich am aktuellen Temperaturstand nichts die nächsten Tage. :echt: Nun ja der September ist auch schon bald wieder vorbei und der Herbst steht unmittelbar vor der Tür. Im Fernseher kam vorhin schon die Meldung, dass irgendwo in Österreich der Schnee in rauhen Massen vom Himmel gekommen ist. Ich hoffe ihr habt eure Winterjacken schon mal ein bisschen weiter vor geholt und mehr oder minder griffbereit.

Ich werde die Woche am Freitag mit Rambo noch einmal zu seinem Hundefriseur gehen. Ich werde ihn noch einmal ein bisschen scheren lassen. Kein kompletter Sommerkurzhaarschnitt mehr, aber ein bisschen kürzen muss noch sein, sonst hat der am Ende des Jahres so einen unüberschaubaren dicken Pelz, dass er es in keiner geheizten Stube aushalten wird. Und das will ich dem alten Herren ja auch nicht zumuten :hund:

Mein Wochenende war relativ unspektakulär. Nachdem ich am Freitag noch ein bisschen fotografieren war, war Samstag und Sonntag absolute Ruhepause. Rambo hatte auch einen schlechten Tag und konnte fast gar nicht laufen und da dann auch noch Regen einsetzte haben wir nur noch für die Spaziergänge die Wohnung verlassen. Und was soll ich sagen: Geschadet hat das Ganze nicht :zwinker:

Wenn ich gerade so auf mein Dachfenster schaue sehe ich, wie schon wieder Tropfen munter darauf tröpfeln. Ich glaub der Regen hört gar nicht mehr so wirklich auf heute. Ich bin gespannt wie mein wehrter Untermieter den Jahreszeitenwechel mal wieder verkraftet. Schon krass, dass die Operation jetzt dann schon bald drei Jahre her ist. Nun ja was sich seither alles getan hat werde ich jetzt nicht noch einmal hier aufführen. Da müsste ich den Blog quasi noch einmal neu schreiben und wiederholen :zwinker:

Ich hatte Euch doch letztens mal ein zusammenfassendes Bild hochgeladen, auf dem vier Bilder zu sehen sind, auf denen ich ausnahmsweise mal selbst wieder vor der Kamera stehe. Eines davon möchte ich Euch in groß nicht vorenthalten. Es ist das erste Bild, auf dem meinUntermieter und ich zusammen zu sehen sind. Das hat es bisher so noch nicht gegeben. (Einfach drauf klicken, dann wird das Bild größer)

Ich mag das Bild irgendwie. Gut der Anlass ist jetzt nicht so toll und für alle die, die mit den Hintergründen des Bildes, bzw. der näheren Bedeutung vertraut sind werden es wohl nicht so „neutral“ sehen können. Aber nun ja, ich finds trotzdem gut 😎

Morgen geht es mal wieder nach Ravensburg an die duale Hochschule zum Arbeiten.Ich bin gespannt wie weit die Baumaßnahmen dort mittlerweile fortgeschritten sind. Letzte Woche war nicht daran zu denken im Büro zu sitzen. Totales Bauchaos und unerträglicher Lärm. Mir wurde gleich schon am Montag von meinem Chef mitgeteilt, dass ich nicht kommen brauche und von zu Hause aus meine Dinge erledigen kann, da das für meinen Kopf alles andere als erträglich wäre. Tja und das habe ich dann auch gemacht. Es war auch besser so.

Nun ja mal schauen was diese Woche noch so bringen mag. Ich musste heute schon Rambos rechten Hinterlauf wieder verbinden. Er hat ihn sich mal wieder blutig gelaufen. Ich hoffe dass er sich da wieder ein bisschen fängt.

Ich werde euch auf alle Fälle auf dem Laufenden halten. Ich wünsch Euch was!

Grüße

– Michaela

 

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.