Aktuelles normaler Alltag

Nun ist er bald rum….

30. Mai 2011

nur noch morgen und dann ist auch der Mai schon wieder vorbei. Nicht mehr lange und wir sind dann auch schon wieder bei der Mitte des Jahres angekommen.

Also den Monat verzeichne ich persönlich jetzt als annehmbar aber nicht unbedingt wiederholendes Muss. Zum einen meine bescheidene Bronchitis/Erkältung oder was auch immer das alles ist bzw. war.Was mich tierisch annervt ist die Tatsache, dass der ganze Spaß immer noch nicht wieder zu 100% gut ist. Ich lauf bei der Bullenhitze gerade immer langärmlig und mit Schal rum, so dass mich echt schon Leute ansprechen ob das nicht etwas zu warm wäre für dieses Wetter. Aber was tut man nicht alles, damit das Zeug endgültig mal weggeht? :kratz:

In Sachen Rambo gibt es zu vermelden, dass er schlecht in den Mai gestartet ist. Mit dem Laufen klappte das nicht ganz so dolle. Deshalb haben wir letzte Woche beschlossen ne kleine Dosis Schmerztabletten täglich mit zu verabreichen. Tja und was soll ich sagen!? Ganz schön übermütig teilweise mein lieber Hund :hund: Auf einmal braucht man wieder Stöckchen beim Laufen, je größer desto besser :lach: mein Holzstapel im Kofferraum wächst, weil wehe ich schmeiß ein Stöckchen weg nach dem laufen!!!


Letztes Wochenende waren drei Worldcup Downhill Fahrer zu Besuch bei uns im Park. Es war wirklich interessant die Jungs mal zu fotografieren und zu sehen wie die Strecken runterrasen. Es sind ein paar wirklich gute Bilder dabei rumgekommen. Auch nicht zu verachtende Sprünge. Schaut Euch einfach mal das Fotoalbum von Samstag an. Ich denke ihr werdet relativ schnell erkennen wer die Weltcup Jungs sind :zwinker:

So meine Lieben, ich werd jetzt mal noch Wäsche waschen, aufräumen, staubsaugen und all so nen Kram. Morgen und Mittwoch gehts zum Arbeiten und dann ist ja schon wieder Feiertag und  verlängertes Wochenende. Mein Patenonkel mit Frau werden von Donnerstag bis Sonntag hier bei mir residieren, da am Wochenende ne riesen Bergmann’sche Familiensause ansteht.

Wir lesen uns und lasst Euch schön die Sonne auf den Bauch scheinen!

Liebe Grüße

– Michaela

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.