Aktuelles normaler Alltag

Es ostert….

22. April 2011

Wie schnell doch schon wieder die Zeit vergeht. Da haben wir doch erst letztens noch Weihnachten und Silvester gefeiert und jetzt stecken wir auch schon wieder mitten im Osterwochenende! Wo ist denn die ganze Zeit hingeflogen?  :kratz:

Zu aller erst einmal noch ein herzliches Dankeschön an alle, die mir so zahlreich zu meinem Geburtstag gratuliert haben, in welcher Form auch immer! Wenn ich mich nicht bei jedem persönlich und einzeln bedankt habe liegt es einfach daran, dass mal wieder einiges los ist hier bei mir. Zum einen natürlich an den Wochenenden immer Bikepark Time, dann zwei Tage die Woche in Ravensburg an der Hochschule arbeiten, dann zwei mal die Woche habe ich selbst Physio, dann hat der gute Rambo zwei Mal die Woche Physio und nun kam die Woche auch noch dazu, dass ich eine Anfrage für ein Interview erhalten haben. Nein jetzt nicht mehr wegen meinem Fernsehauftritt im Februar, sondern wegen mir, meiner Person und meinen Fotos die ich immer wieder im Bikepark Albstadt mache.

Wer sich das Interview durchlesen möchte kann dies sehr gerne hier tun. Ich habe mich wirklich geehrt gefühlt, als ich die Anfrage dafür bekommen habe  :rot: und habe natürlich gerne für die Fragen bereit gestanden.

Tja und nun ist heute schon Karfreitag und der April liegt so langsam in seinen letzten Zügen. Was mich persönlich freut ist, dass das Wetter nun doch schon seit ein paar Tagen konstant und warm ist. So was macht natürlich gleich immer bessere Laune! Ich habe auf meiner Loggia hier zu Hause nun einen tollen Hängesessel wo ich mich auch nachher wieder schön entspannt reinsetzen und einfach faul sein werde. Morgen, Sonntag und Montag hat der Bikepark geöffnet und da werde ich dann wieder ein bisschen zum fotografieren gehen. Mal schauen wie gut und wie lange das problemlos mit meinem Untermieter klappt bei dem Wetter und bei der Anstrengung. Wenns halt nicht mehr geht, dann chill ich mit Rambo und den Jungs einfach in der Sonne  :sommer:

Letzten Samstag war ich zusammen mit Alex übrigens noch in Zermatt beim Zermatt unplugged Festival. Eine Hammer Veranstaltung! Samstag Abend spielte dort Mando Diao. Das Ganze fand in einem Zirkuszelt in wirklich kleiner Atmosphäre (ich denke so um die 800 Leute) statt. Es war alles gestuhlt und es gab nur Sitzplätze. Alex und ich hatten Karten für die vierte Reihe und was soll ich sagen! Es war einfach nur der Oberhammer! So dicht an den Mando Diao Jungs dran zu sitzen und so hammer gute Atmosphäre! Die Jungs sind live wirklich eine Wucht! Es war ein wunderbar toller Abend! Rambo war auch gut versorgt und so konnte ich den Abend unbeschwert genießen! Danke an dieser Stelle nochmal an alle, die das ermöglicht haben!

So meine Lieben, das war es im ersten Schritt mal wieder von mir. Muss hier in meiner Wohnung mal noch ein bisschen klar Schiff machen, damit der Osterhase nicht so ein Chaos vorfindet :zwinker:

Ich wünsch Euch allen viel Erfolg beim Eiersuchen, wunderbar erholsame Ostertage und genau so tolles Wetter wie ich es hier gerade in Sigmaringen habe!

Liebe Grüße

– Michaela

No Comments

    Leave a Reply

    :sommer: :blume: :hallo: :kicher: more »

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.