normaler Alltag

die letzte Märzwoche beginnt…

28. März 2011

Eine neue Woche hat begonnen und seit meinem letzten Eintrag hier sind auch schon wieder ein paar Tage vergangen. Ich bin in letzter Zeit nicht mehr so ganz hier zum schreiben gekommen. Es war ein bisschen was los und außerdem war letzte Woche auch endlich mal das Wetter besser und ich hab die Zeit genutzt um hier in der Wohnung mal einiges auf Vordermann zu bringen.

Hinzu kommt, dass Rambo seit letzter Woche jetzt, genau so wie ich, zwei mal die Woche Physiotherapie bekommt. Wir beide sind also ganz schön sportlich :zwinker: Rambos Physiotherapie sieht derzeit so aus, dass er im ersten Schritt immer Bewegungsübungen bekommt, dann noch Wärmetherapie, und zum Schluss noch Unterwasser Laufband zur Stärkung der Muskulatur. Ich hab das letzte Woche mal fotografiert. Möchte Euch diese Bilder natürlich nicht vorenthalten.

Mal schauen wie sich in der nächsten Zeit die Muskulatur etc. bei Rambo entsprechend entwickelt. Es wäre schon viel Erfolg, wenn sich seine Hüften hinten etwas stabilisieren. Wir werden sehen. Nach drei Sitzungen kann man jetzt noch nicht wirklich was sagen. Ich werde Euch aber entsprechend auf dem Laufenden halten.

Letztes Wochenende hat der Bikepark in Albstadt wieder geöffnet. Es ist wirklich toll, dass da endlich wieder geöffnet ist. Es tut gut die Leute da immer wieder zu sehen. Außerdem kann ich so auch endlich mal meine neue Kamera benutzen und einsetzen. Es war am Samstag noch einiges an Probiererei, weil die Kamera sehr sehr viel Funktionen hat. Ich denke das wird sich im laufe der Zeit noch entwickeln. Wer die Bilder von Samstag mal anschauen möchte, kann dies gerne hier, in der Galerie vom Bikepark Blog tun. Mein Fisheye Objektiv ist letzte Woche auch noch eingetrudelt. Damit haben wir am Samstag auch schon einige lustige Bilder gemacht. Ich denke diese sind unschwer zu erkennen in der Galerie :zwinker:

Die letzte Märzwoche hat begonnen und für mich steht morgen und übermorgen wieder zwei Vormittage arbeiten in Ravensburg an. Ansonsten ist Mittwoch für mich Physiotherapie Tag noch nach dem Arbeiten, am Freitag für Rambo noch einmal Physio. Das Highlight der Woche wird wohl Donnerstag werden. Dort werde ich mit dem Zug im ersten Schritt nach Schelklingen fahren wo mich Mely (ich hatte schon mal auf mainem Blog hier von ihr geschrieben) vom Bahnhof abholt und dann mit mir weiter nach Metzingen fährt. Für mich wird es Zeit, dass ich mal ein paar neue Klamotten kaufe, da durch meinen Gewichtsverlust im letzten Jahr mir doch einiges nicht mehr passt. Mal schauen was sich in der Outlet City Metzingen nicht alles so finden lässt. Wir werden sehen.

Ich werde jetzt noch mit Rambo ein paar Hausübungen machen und dann den heutigen Physiotherapie Tag abschließen. Dann wird es auch schon bald wieder Zeit für sein Abendessen :lach:

Ich wünsch Euch eine gute Woche und einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße

– Michaela

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.