Allgemein

Montage…

15. September 2008

sind so ne Sache für sich. Irgendwie bin ich heute nicht mal wirklich annährend in die Pötte gekommen. Ich fühle mich wirklich sehr platt. Habe heute auch schon ungefähr vier Kopfschmerztabletten genommen. Das Wetter drückt mir echt ordentlich auf den Kopf. Es ist aber auch echt krass wie kalt es doch die Tage geworden ist. Und das Ende September. Ich war heute nur kurz draußen, aber wir sind schon so weit, dass der Atem wieder in der Luft sichtbar wird. So wie Zigarettenrauch. Und wenn das schon mal der Fall ist, dann ist es wirklich nicht mehr weit bis zum ersten Frost.

Unsere Heizung hat ja, wie schon geschrieben auch nicht funktioniert. Dementsprechend war es heute morgen auch schon recht kühl in der Wohnung. Gott sei Dank klingelte es um kurz vor eins an der Tür und der Flaschner kam vorbei um nach der Heizung zu schauen. Er konnte das Problem auch relativ schnell ausfindig machen. Im Heizkessel war zu wenig Wasser (nur 0,5 bar Druck war vorhanden anstatt mind. 2 bar) Deshalb konnte auch kein Wasser bis in die Heizkörper in der Wohnung unter uns und unsere Wohnung hochgepumpt werden. Ergo konnte sich auch kein Wasser in den Heizörpern erwärmen. Aber das ganze Problem ist Gott sei Dank jetzt behoben und wir können jetzt in jedem Raum so heizen wie wir wollen. Ist auch echt nötig, da wir heute schon um die 17 Grad in der Wohnung (auch im Bad) hatten und da ist das Alltagsleben jetzt nicht gerade sooooo angenehm darin.

Tut mir leid, dass ich Euch heute nicht ganz so wirklich was spannendes hier schreiben kann, aber wenn man so gut wie den ganzen Tag nur zu Hause ist und versucht die Zeit bis zur OP irgendwie rumzukriegen passiert nicht all zu viel. Morgen stehen noch zwei Termine bei mir an. Von daher dürfte der Tag nicht ganz so Emotionslos werden wie der heutige. Tja und dann wird es auch hoffentlich schon bald Donnerstag sein. Hansi wird mit Mittags wieder nach Tübingen fahren. Wir haben auch schon ausgemacht, dass er so lange bei mir bleibt, bis ich auch definitiv weiß, dass ich Freitag operiert werde. Sollte der Chefarzt wieder abends kommen und sagen, dass so viele Notfälle dazwischen gekommen wären und man nicht wie geplant operieren könnte (das hoffe ich schon für die Ärzte nicht, dass die das sagen, da mir dann echt der Geduldsfaden reißt), dann packe ich gerade wieder meine Sachen und geh mit Hansi heim. Und wen oder was ich dann zusammenschreie weiß ich noch nicht. Naja wir werden sehen. Ich will ja jetzt hier noch nicht voreilig negative Stimmung machen. In drei oder vier Tagen sind wir schlauer.

Ich habe heute, wie bereits gestern schon geschrieben, noch das online Fotoalbum vom 4Cross Rennen am Wochenende angelegt. Ihr könnt es hier mal anschauen. Sind wie gesagt nur ein paar wenige Eindrücke.

Ich werde meine Schreiberei für heute mal einstellen. Ich hoffe Ihr seid heute gut in die neue Woche gestartet und findet auch morgen wieder die Zeit hier bei meinem online Blog vorbeizuschauen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Grüße
– Michaela

P.S.: Fazit des Tages – Wer zu viel Zeit hat fängt an sie nicht mehr zu schätzen zu wissen.

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.