Aktuelles

Bin ich jetzt berühmt?!…

19. Februar 2011

Meine Herren was ist die letzten Tage nicht alles passiert! Letzte Woche Mittwoch und Donnerstag kamen ja meine Fernsehauftritte bei der Sendung „Das Duell“ auf ARD.

Ich will Euch hier mal ein paar Zahlen aufschreiben, die sich während und nach den Ausstrahlungen so zugetragen hat (Stand bis jetzt! Ändert sich stündlich)

Also ich habe 38 Freundschaftsanfragen in Facebook erhalten. Wohl gemerkt alle nur von Männern! Dann habe ich in Facebook in Summe 26 neue Nachrichten erhalten (95% von Männern), 6 eMails (100% von Männern), auf meinem Blog hier waren seit der ersten Ausstrahlung am Mittwoch bis gerade eben gesamt 635 Besucher (98% über Google nach meinem Namen suchend hier gelandet) und dann hat am Donnerstag Morgen auch gleich noch die Zeitung hier angerufen und mich gefragt ob ich ein Interview geben würde bzw. ob sie im Lokalteil einen kleinen Bericht darüber bringen dürften. Ich wurde auch hier in Sigmaringen schon angesprochen ob ich das gewesen wäre etc. Ach ja nicht zu vergessen die Frage von einem meiner Studenten ob ich ihn jetzt heiraten würde :kicher:

Sagt mal Leute, bin ich jetzt berühmt? 😎 Brauch ich jetzt irgendwelche Autogrammkarten oder sonstiges? :spinn:

Ich habe keine der Freundschaftsanfragen angenommen, auch keine der erhaltenen eMails beantwortet oder Nachrichten oder sonstiges. Sorry Leute, aber ich bin immer noch die Michaela, die Leute am liebsten persönlich kennt und nicht nur über eine virtuelle Welt, wo auch die andere Seite sich nur das Bild gemacht hat, was in dem Fall jetzt über eine Stunde im Fernseh zu sehen war….

Und ja ich weiß dass ich super sympathisch bin, gut aussehe, fasziniere, humor habe, etc. 😎 Wobei das könnt ihr ruhig weiterhin schreiben. Ich mein welche Frau steht nicht auf Komplimente :zwinker:

Ich möchte mich an dieser Stelle auf alle Fälle mal ganz herlich bei allen bedanken, die mir Glückwünsche gesendet haben, die mir gratuliert haben, die sich wirklich mit mir freuen und mir das Ganze auch wirklich gönnen. Wer mich kennt weiß, dass das Jahr 2010 für mich ein sehr schweres Jahr war und dass solch ein tolles Erlebnis wie jetzt meine Teilnahme bei „Das Duell“ und der damit verbundene Geldsegen (NEIN DAS GELD IST NOCH NICHT DA!!) wirklich mehr als gut gebrauchen kann.

Auch danken möchte ich nochmal Christian, Manfred, Stefan, Carolin und Frieda, die mit mir in Hamburg bei der Aufzeichnung als Kandidaten waren. Wir hatten einen wirklich unvergesslichen Tag und ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen bei der BBQ Party :lach:

Allen, die es besser wissen, was ich hätte bei meinem letzten Duell bei Christian bei meiner Matchfrage hätte besser machen sollen, sei an dieser Stelle gesagt: Bewerbt Euch hier selbst, schafft es erst mal in die Sendung und gewinnt dann erst mal 40.000 Euro bevor ihr mich weiter voll klugscheissert! So lang könnt ihr sagen was ihr wollt, das ist mir wurscht :hoernix:

So meine Lieben, das Wochenende hat begonnen und ich werd jetzt mal Hausputz machen. Werde mir heute sicherlich auch noch das ein oder andere Mal meine Duelle anschauen. Es ist irgendwie trotzdem dass ich es schon ein paar mal gesehen habe nicht wirklich alles real irgendwie!

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße

– Michaela

You Might Also Like...

6 Comments

  • Reply
    yvonne
    19. Februar 2011 at 13:48

    herzlichen glückwunsch 🙂 habs mir gerade angeschaut. ne tolle leistung. ich freu mich für dich

  • Reply
    Annetta
    21. Februar 2011 at 10:55

    Liebe Michaela, da ich es ja schon bei Facebook gemacht habe, mache ich es hier auch nochmal. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. :blume:

    • Reply
      Michaela Estler
      26. Februar 2011 at 20:23

      :hallo: Annetta,

      danke für deine Glückwünsche! Habe mich sehr darüber gefreut!

  • Reply
    patsy
    22. Februar 2011 at 16:55

    Ich freu mich einfach nur für dich und ich denke günstiger hätte das nun alles für dich nicht kommen können! :sommer:

    • Reply
      Michaela Estler
      26. Februar 2011 at 20:22

      Hallo Patsy,

      vielen lieben Dank! Ja du hast recht für mich kam das wirklich zum richtigen Zeitpunkt. Manchmal scheint mein Leben mich auch zu mögen… :kratz:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.