normaler Alltag

Es ist schon wieder…

13. Februar 2011

Mitte Februar und die Tage ziehen ins Land. Es ist schon der zweite Sonntag im Februar und wahrscheinlich vergehen die nächsten zwei Wochen auch noch wie im Fluge. Die ganze Woche über hat die Sonne gescheint und die Temperaturen waren wirklich herrlich. Nun ja mein Kopf fand das Ganze noch nicht wirklich so prickelnd toll, aber das liegt einfach daran, dass es morgens immer noch so um die -2 Grad hatte und mittags dann auf einen Schlag +13 Grad oder so. Die kurzzeitigen Temperaturanstiege waren dann doch etwas deftig. Aber nun ja. Ich brauch mir keine weiteren Gedanken machen wie ich mich damit arrangiere, denn heute morgen hat es schon wieder aus einem Eimer raus geregnet und die Sonne ist auch wieder weg. Stattdessen nur noch graue Wolken am Himmel. Laut Wettervorhersage soll das auch die ganze Woche über dann so bleiben. Es wurde teilweise sogar noch einmal Schnee angekündigt. Also ne, das brauch ich dann nu wirklich echt nicht nochmal :echt:

In der kommenden Woche bin ich wie immer zwei Tage beim Arbeiten (diese Woche aber Dienstag und Freitag), dann steht noch zwei Mal Physio und und, ganz wichtig: MITTWOCH UND DONNERSTAG JEWEILS 18:50 UHR ARD EINSCHALTEN!! Da kommt mein Fernsehauftritt :zwinker: Ich kann mich schon gar nicht mehr an alles erinnern wenn ich ehrlich bin, weil doch einiges wie ein Film an mir vorübergezogen ist. Ich werde das aufnehmen, damit ich mir das auch immer mal wieder ankucken kann. War absolut ein einmaliges Erlebnis!  Wird so sicherlich nicht wieder passieren.

Ansonsten gibt es hier eigentlich gerade nichts großartig wichtiges zu erzählen. Rambo kämpft genau so wie ich mit dem Wetter. Ich habe jetzt für Anfang März nochmal einen Termin beim Tierarzt ausgemacht um seine Hüften und seinen rechten Hinterlauf röntgen zu lassen. Im Vergleich zu letztem Jahr Anfang Sommer wo man geröntgt hat, hat sich, denke ich, sicherlich einiges verändert und auch verschlechtert. Es kann einfach nicht anders sein, so wie er läuft. Ich will auch einfach wissen was der Tierarzt dazu meint was man dagegen noch unternehmen kann, wie man Rambo helfen kann besser zu lauefn usw. Ich mein durch die Denervations OP letzten Sommer hat er nicht mehr so viel Schmerzen hinten, aber mir wäre es einfach am liebsten, wenn er besser laufen könnte und somit noch weniger Schmerzen hätte. Naja wir werden sehen was bei der Untersuchung rauskommt. Ich werde jetzt erst mal hier in der Wohnung noch etwas klar Schiff machen. Hab da noch mir was überlegt mit Wohnung ändern bzw. noch ne Wand etwas anzumalen. Mal schauen ob ich das heute mache. Zeit dazu hätte ich ja heute.

Also meine Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag mit hoffentlich weniger Regen als bei uns hier.

Macht’s gut und schön Fernseh kucken am Mittwoch und Donnerstag gelle :zwinker:

– Michaela

You Might Also Like...

3 Comments

  • Reply
    patsy
    16. Februar 2011 at 19:33

    Ick seh dich grad im Fernseh an :blume:
    Bleibst ja ziemlich cool dabei – ich würde mich wahrscheinlich ständig versprechen 😎

    • Reply
      Michaela Estler
      16. Februar 2011 at 21:02

      morgen musste wieder kucken meine liebe Patsy 😎

  • Reply
    Laila888
    17. Februar 2011 at 18:31

    also ich muss ja ehrlich sagen, ich bin neidisch, ich hatte da ja auch das Casting, aber die Fragen, die wir vorher durchgegangen sind, kamen bei dem Sekundengespräch gar nicht mehr so richtig dran und ich wurde nicht genommen…. heul… hätte es alles gut gebrauchen können. Saftladen 😉 Freut mich für dich, ich frage mich nur, nach was die da alles gehen, denn mein Auftritt mit meinem Gegenspieler war mit Sicherheit unvergesslich, so peinlich wie es war….

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.