normaler Alltag

Kennt ihr Mo…?

3. Februar 2011

ich weiß gar nicht ob ich Euch eigentlich schon mal Mo vorgestellt hab? – Nein? Hmmmm ich muss ehrlich sagen, dass ist gerade auch nicht so einfach, denn Mo ist irgendwie verschwunden. Keine Ahnung ob es an dem Wetter liegt oder wo es da genau klemmt, aber Mo ist weg. :schau:

Nein es handelt sich nicht um ein neues Haustier von mir. Ich hab meinen geliebten Rambo und das reicht :hund: Mo ist auch keine neue Bekanntschaft oder so von mir, nein, Mo ist meine „Mo“tivation…..

Heute ist Donnerstag und ich fühl mich total gerädert und im Eimer. Mein Untermieter macht heute auch schon den ganzen Tag Party im Kopf und ich kann mich zu nix aufraffen. Am Montag nach der Physio war ich noch einkaufen und dann gings Nachmittags noch auf den Geburtstag meiner Tante. Klassische kleine Familienfeier, mit lecker Abendessen. Dienstag war genau so wie gestern Arbeiten angesagt. Aber mein Kopf fand das nicht sonderlich begeisternd. Irgendwie hab ich mir auch noch ne Erkältung oder sonstiges eingefangen. Auf alle Fälle bin ich gerade ein richtig unmotivierter Mensch und Mo ist wie gesagt nicht auffindbar. Die hat nicht mal nen Zettel hinterlassen wann sie zurück kommt.

Das Wetter ist auch immer noch mehr als bescheiden. Die Kälte ist genau so allgegenwärtig wie die letzten Tage, nur regnet es heute mal zur Abwechslung und ist trübe neblig und es schneit mal nicht. Die Sonne hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen und manchmal frag ich mich ob die überhaupt die Tage sich mal wieder sehen lässt. SO macht das ganze so langsam keinen Spaß mehr…. :echt:

Ich werd jetzt Rambo noch was leckeres zu Essen geben und dann mal weiterhin auf Mo warten. Letzte Woche hatte mir der liebe Maik, der mir für meinen Fernsehauftritt auch so tolle Fanwimpel gemacht hatte, geschrieben, dass er Mo gesehen hätte und die zwei sich mal für nen Kurzurlaub abgeseilt hätten. Alles was ich von den beiden bekam war dieses Bild

Also meine Lieben, ich wünsch Euch noch einen wunderbaren Tag. Ich hoffe doch ihr wisst wo Eure Mo sich rumtreibt…Solltet ihr meine Mo finden, sagt ihr nen Gruß, die soll gefälligst mal wieder hier zu mir nach Hause kommen :zwinker:

Liebe Grüße

– Michaela

3 Comments

  • Reply
    Bini
    3. Februar 2011 at 16:48

    Ich schätze mal, das ist sowas wie Frühjahrsmüdigkeit. Ich hör´s von allen Seiten. Wenn ich mich nicht ständig mit Caffe oder Ostfriesentee dopen würde, dann ging´s mir genauso. Wobei ich vorhin nach 4 Tassen Espresso (alles in einer Tasse mit Sahne obendrauf) direkt mal auf dem Sofa eingepennt bin. Bei mir ist das immer so… ich hab viel vor, plane eine Menge und dann geht mir im Laufe des Tages der Schwung aus. Wobei heute endlich nach Wochen mal wieder die Sonne geschienen hat… Vielleicht motiviert Dich ja der Gedanke an das bevorstehende Wochenende??!!

  • Reply
    astrid
    4. Februar 2011 at 11:20

    Hallo Michaela…..ich finde deine Art zu schreiben einfach fantastisch……ich bewundere dich für deinen Optimismus und ich wünsch dir alles Gute…
    ach übrigen…..Mo is nicht mehr in Urlaub…ich hab sie gesehen….heute morgen…ganz kurz und ich soll dich grüßen…sie ist auf dem Heimweg!! :hallo:
    lg Astrid

  • Reply
    lautleise
    7. Februar 2011 at 14:32

    Michaela!!!
    Mo ist hier im Garten!!!
    Hilde heisst unsere Dame im Fell und war ein paar Tage richtig krank. Nachdem ich dann heute noch einmal mit der Tierärztin gesprochen hatte, taucht Hilde vor mir auf, nachdem sie Stunden auf dem Gästebett apathisch gelegen hatte, und deutet mir an: Ich möchte in die Sonne.
    Nachdem ich die Terrassentüre geöfnnet habe, gleitet sie an mir vorbei in den Garten.
    Jetzt sitzt sie in der Sonne bei 22° Wärme und putzt sich.
    Diese 22° sind voll Mo und die sende ich Dir jetzt rüber!

    Ganz lieber Gruß an Dich und Danke für diesen schönen Blog

    Wolf

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.