Aktuelles

Zugfahren…

16. Dezember 2010

Ist an manchen Tagen irgendwie nichts fürs Gemüt. Sowieso nicht wenn man nebenbei das Hörbuch „Ich bin dann mal weg“ von Hape Kerkeling hört, der über seine Pilgerreise auf dem Jakobsweg berichtet und das ebenso eindrucksvoll wie sein kennenlernen seines eigenen Ichs in jeglichen Lebenslagen. Ich glaube so ein Totalausstieg für einige Tage wäre wirklich nicht das schlechteste. Ich fühle mich total ausgebrannt und platt. Immer war irgendwas die Zeit über und das 2010 nicht mein Jahr war und es auch in der Kürze der Zeit nicht mehr werden wird ist denke ich offensichtlich.

Ja, ich bin urlaubsreif. Reif für einen Ausstieg aus meinem derzeitigen Alltag, und nix gegen meinen Süssen Rambo, aber auch er ist in meinem Ausstiegswunsch für ein paar Tage nicht berücksichtigt. Einfach mal ein paar Tage wohin und das tun worauf ich Lust habe, ohne auf irgendwas Rücksicht zu nehmen. Aber wie so vieles im Leben geht das nicht, da ich den lieben Rambo nun mal habe…
Am 11. Januar steht die nächste MRT Untersuchung an und die Vorfreude auf den Tag ist momentan nicht gegeben. Die wird wohl auch nicht so wirklich kommen nehm ich an. An solchem Entscheidungstagen wo der Körper wieder schön Kontrastmittel bekommt sind Ambitionen meist nirgendwo auffindbar.

Ich habe momentan ehrlich gesagt noch nicht mal sonderlich Weihnachts- oder Silvesterfeier Ambitionen. Ich wüsste nicht so genau was es für mich da zu feiern gebe… Ich werde wohl nix planen etc. und abwarten bis alle feierwilligen ihre Futter- und Trinkorgien über die Feiertage und den Jahreswechsel hinweg beendet und den damit verbundenen Kater wieder besiegt haben.

So meine Lieben, Zugfahrt ist gleich zu Ende und dann gehts erst mal Rambo bei meinen Eltern noch holen. Mal schauen ob die riesen Schneefront heute Abend kommt. Wegen mir müsste es nicht.

Ich wünsch Euch was!
– Michaela

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.