Aktuelles

Toller Tag…

5. November 2010

Mein Gott hatte ich gestern einen tollen Tag. Zuerst waren Flo und Jojo zum Frühstücken da. Was haben wir gelacht und Spaß gehabt und wieder die eine oder andere Anekdote ausgegraben aus unserer gemeinsamen WG Zeit. Herrlich herrlich herrlich. Wir haben dann auch noch ein paar nette Pics gemacht. Die häng ich Euch hier gleich an.

Nachmittags/Abends war dann der liebe Alex da und wir haben Wolfsbarsch auf Kartoffel / Gemüsebett gemacht. Seit ich alleine wohn sind die Jungs aus dem Bikepark so lieb und kümmern sich darum dass ich Donnerstags auch ja immer was gescheites Esse und nicht verhunger :lach:

Alles in allem ein unbeschreiblich toller und wunderbarer Tag! So was tut mir unglaublich gut und gibt mir auch wieder Kraft für die neuen Dinge die da so kommen mögen.

Hier noch die Pics vom Frühstück. Ich wünsch Euch schon mal ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

– Michaela

1 Comment

  • Reply
    Mark
    7. November 2010 at 12:57

    Ich sehe Dir geht es richtig gut meine Beste! Das freut mich sehr. Wir müssen mal skypen wegen Deinem Bekannten mit der Druckerei!
    Auch Dir ein nice weekend. :blume:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.