Allgemein mal was Zwischendurch

Freitags Füller… Teil II

10. September 2010

Wie ich letzte Woche schon mal geschrieben habe, werde ich versuchen ab sofort Freitags immer den im Intenet angebotenen Freitags Füller zu machen. Wer mitmachen will, findet hier alles relevante dazu.

1.   Heute morgen habe ich ober lecker gefrühstückt.

2.  Ich hab keine Ahnung was mein Untermieter heute noch vor hat , na und, was soll’s !

3.   Ich habe das Leben manchmal echt satt .

4.  Ein leckeres Flutschfinger Eis macht mir immer gute Laune

5.   Am liebsten möchte ich jetzt in Dubai in der Mall of the Emirates sein und shoppen.

6.   KeinOhrHaseist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch ein leckeres Essen, morgen habe ich wie immer Bikepark geplant und Sonntag möchte ich bei gutem Wetter noch ein paar mehr Fotos machen!

Schönes Wochenende meine Lieben

– Michaela

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.