normaler Alltag

Die Zeit geht dahin….

28. Juli 2010

und ich habe mich hier mal wieder sehr rar gemacht. Aber es ist einiges los in letzter Zeit. Rambos Leiden wird gerade doch ordentlich schlechter und ich war jetzt die Woche am Montag nochmal beim Tierarzt. Rambo hat jetzt ne Cortison Spritze bekommen und braucht täglich vier Cortison Tabletten. Wa ist wirklich krass. Seither hat Rambo wahnsinnig Durst, will ständig was essen und ist doch etwas arg unleidig. Am Freitag muss ich den Tierarzt nochmal anrufen und dann werden wir wohl doch noch zeitnah die Hüften operieren. Es tut mir einfach zu sehr weh jeden Tag zu sehen wie heftig er doch Schmerzen hat. Ich werde Euch auf alle Fälle auf dem Laufenden halten was die OP Geschichte bei Rambo betrifft.

Heute hatte ich für die nächsten 2 1/2 Wochen das letzte Mal Physio. Meine Physiotherapeutin geht in wohl verdienten Urlaub. Ich werde versuchen in der Zeit eben die Sache mit Rambo machen zu lassen, habe dann auch mehr Zeit weil ich nicht immer wieder zwischendrin während er in der Heilungsphase ist wegrennen muss. Außerdem werde ich noch das ein oder andere für die neue Wohnung und den Umzug suchen und erledigen müssen etc. Naja irgendwie hat man immer Stress als Rentner :zwinker:

Im Bikepark steht am Wochenende 14/15 August noch ein Rennen an. Dafür mache ich gerade die Rennanmeldungen und noch ein bisschen Verwaltungskram. Von daher bin ich deshalb auch etwas mehr auf dem Bikepark Blog unterwegs um da ein paar Sachen zu schreiben, etc. Wer von Euch an dem Wochenende noch nichts vor hat sollte auf alle Fälle vorbei kommen. Das wird sicherlich höllen interessant. Und ist wirklich empfehlenswert. Der Eintritt ist natürlich frei. Wer nähere Informationen wissen will zum Rennen kann gerne hier mal nachlesen.

Ach ja um was ich Euch auch gerne noch bitten möchte. Ich habe derzeit vier Bilder von mir bei einem Wettbewerb eingestellt. Wäre super nett wenn ihr da mal vorbei surfen und wenn möglich mit 5 Sternen bei den Bildern stimmen könntet.

  1. Bild von Martin Mikkelsen
  2. Bild von Leander Blum
  3. Bild von Tim Hugger
  4. Bild von Marcus Armbruster

Wäre wirklich sehr nett. Ich muss jetzt mal wieder mit Rambo ne kleine Runde drehen. Durch die Cortison Tabletten muss der irgendwie gerade etwas mehr für kleine Hunde als sonst. Von daher machen wir das doch mal :hund:

Ich wünsch Euch was meine Lieben.

– Michaela

You Might Also Like...

2 Comments

  • Reply
    patsy
    28. Juli 2010 at 20:07

    *of topic* Zur Info – hinter meinem Namen steckt ein neuer Link, falls du auch weiterhin gerne vorbei schauen möchtest. 😉 :blume:

  • Reply
    Romy
    28. Juli 2010 at 20:08

    Hallo Michaela ich habe das mit Rambo gelesen. Tut mir sehr leid und ich hoffe doch sehr, ihm kann – durch die OP – geholfen werden. Da hast du aber einiges vor dir. Ich drücke ganz fest die Daumen, ok und alles Liebe von der
    Romy…. :hallo:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.