You Might Also Like...

9 Comments

  • Reply
    Annetta
    11. Juni 2010 at 18:03

    Hi, bitte einmal pro Tag klicken für mich! Danke

    http://www.dshini.net/de/spage/da3187a1-cc6f-7d44-8dcd-4a1a102f4b8c

    Ps:die bilder sind wirklich toll geworden. Du bist ein sehr hübsche Frau!

  • Reply
    Steffi
    11. Juni 2010 at 19:33

    Wow, das sind wunderschöne Fotos! 🙂

    • Reply
      Michaela Estler
      11. Juni 2010 at 21:12

      vielen Lieben Dank Steffi!

      Sorry, dass ich schon so lange nicht mehr bei dir vorbeigeschneit bin, aber irgendwie hab ich in letzter Zeit schwer meine Blogrunde vernachlässigt durch meinen ganzen Tumult :rot:

  • Reply
    Pascall
    12. Juni 2010 at 09:40

    Wunderschöne Bilder von einer hübschen Frau :blume:

  • Reply
    patsy
    13. Juni 2010 at 07:46

    Wirklich tolle Fotos! :dance4:

  • Reply
    Laila888
    17. Juni 2010 at 10:06

    Oh was für schöne Bilder dabei sind. Toll

  • Reply
    Angi
    27. Juni 2010 at 22:21

    Suuuuuuperschöne Fotos! Wirklich, ich bin begeistert – die Fotos mit Rambolino gefallen mir (selbstverständlich, hihi) am besten, besonders das, wo ihr beide „näselt“. Das könnte ich mir ja schon so klauen, grins.
    Habt ihr fein gemacht, ihr drei.
    LG.
    Angi :sommer:

  • Reply
    Romy
    29. Juni 2010 at 13:11

    Da kann ich nur sagen „wooooooooooow“, das sind ja umwerfend schöne Fotos Michaela. Ich bin begeistert.
    Wünsche dir einen schönen Tag…
    Grüßchen von der
    Romy… :hallo:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.