Arztbesuche / Therapien

Eine Party ohne mich….

10. Juni 2010

sorry, dass ich mich die Tage mal wieder nur spärlich gemeldet hab, aber mein Kopf hatte irgendwie ein verlängertes Partywochenende und hatte vorher nicht gefragt ob ich irgendwas dagegen einzuwenden hätte. Naja liegt wohl daran, dass ich ihm das garantiert nicht genehmigt hätte :echt:

Zu allererst möcht ich mich noch bei Annetta bedanken, die mir diesen tollen Award verliehen hat. Vielen lieben Dank dafür!

In knapp 90 Minuten muss ich auch schon wieder bei meiner Physio sein. Es gibt doch nichts besseres wie morgens sich schon den Kopf verdrehen und durcheinander bringen lassen. Hoffentlich nimmt mir mein Untermieter das heute nicht übel. Habe mit dem Wetter schon genug zu kämpfen. Eigentlich hätte es ja laut Wetterbericht heute Nacht ein Höllengewitter geben sollen. Aber wenn ich so aus dem Fenster schaue scheint das wohl an uns vorübergegangen zu sein. Auch  nicht schlecht wie ich finde.

Dienstag war ich mit Rambo beim Friseur. Er trägt jetzt wieder seinen sommerlichen 6,3mm Kurzhaarschnitt und sieht wieder um zehn Jahre jünger aus. Es war auch wirklich Zeit ihn scheren zu lassen. So wie der letztes Wochenende in der Hitze leiden musste war ja wirklich schon nicht mehr normal. Er war auch sichtlich erleichtert als er da vom Friseurtisch runter kam und es raus in die Sonne ging. Bin mal gespannt ob dieses Mal das Fell wieder so schnell wächst wie das letzte Mal. Ist ja schon das zeite Mal dass ich mit ihm dieses Jahr beim Scheren war.

Habe soeben noch eine eMail erhalten, dass die Bilder von Rambolinos und meinem Fotoshooting fertig sind und ich sie abholen kann. Charlotte (die Fotografin) ist tagsüber aber gerade immer unterwegs und so werd ich mal schauen, dass ich die Tage abends mal noch schnell vorbeischauen kann bei ihr. Ui ich freu mich ja schon so. Hab ja schon einen Großteil der Bilder gesehen und war wirklich nur begeistert. Werde hier dann natürlich auch ein paar reinstellen. :tipp:

In Sachen Hausverkauf gibt es leider noch nichts neues. Es sind zwar immer wieder mal Interessenten da, aber keiner davon hat bisher eine konkrete Zusage gemacht. Wirklich ein langwieriger Prozess, der sich wie Gummi zieht.

Naja meine Lieben, ich muss mich jetzt mal noch in die Fluten des Leitungswassers schmeißen, dann noch Rambo verköstigen und mit ihm raus. Wir lesen uns hoffentlich die Tage mal wieder häufiger….

Bis dahin!

– Michaela

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    Regina
    10. Juni 2010 at 21:35

    Zuerst wünsche ich Deinem Kopf mal gute Besserung. Auf die Bilder von Rambo freue ich mich schon, ich mag Tierbilder, lieber Gruß Regina

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.