Aktuelles

Oh mann…

31. Mai 2010

Jetzt war das Wetter am Samstag doch wieder besser und die Sonne hatte sich auch wieder am Himmel gezeigt. Doch dann? Samstag Nachmittag höllen Platzregen und von dem Wetter gestern will ich gar nicht reden. So ein sch… Regen, tonnenweise. Von Hagel über heftiger Sturm und was weiß ich. Und abgekühlt hat es auch ohne Ende. Musste vorhin erst einmal den Schwedenofen hier im Wohnzimmer meiner Eltern anheizen.

Meine Eltern sind heute auch wieder aus dem Griechenland Urlaub zurück gekommen. Die ersten Tage hatten sie erst mal Regen. Aber jetzt wohl war es dann nicht so schlecht. Naja jetzt sind sie dann wieder rechtzeitig zum Regen hier wieder zurück gekommen :zwinker:

Donnerstag ist ja schon wieder Feiertag und ich hoffe doch, dass das Wetter da dann wieder besser ist. Im Bikepark hat der Lift ganz regulär von 10-17 Uhr geöffnet und danach ist dann noch ne große Grillsause. Ich werde hierfür noch ne große Schüssel Nudelsalat und meinen Michaelas Spezial Salat machen. Mittwoch kommen noch Hausinteressenten nach Albstadt vorbei und Physio steht auch noch auf dem Plan.

Morgen Vormittag sind Rambolino und ich unterwegs. Treffen uns mit einer Fotografin. Mal ein bisschen aktuelle und neue Bilder von uns zwei hübschen machen lassen :blitz:

Mal schauen wie das wird, aber ich hoffe doch sehr nett und unterhaltsam mit gutem Ergebnis. Ich werde Euch auf alle Fälle auf dem Laufenden halten und dann, wenn ich es mal hab, ein paar Bilder hier zeigen.

So meine Lieben, das wärs eigentlich soweit mal wieder von mir. Dass mein Kopf gerade immer wieder mal eine Party ohne mich feiert brauch ich wohl hier nicht aufzuschreiben. Bei den wackelnden Wetterbedingungen wundert mich das auch nicht. Deshalb schreib ich hier jetzt auch nicht weiter über meine derzeitigen Kopfschmerzen. Davon wirds ja leider auch nicht besser. :echt:

Ich werd jetzt gleich mal mit Rambolino auf die Abendrunde gehen und den Abend dann dezent ausklingen lassen. Ich hoffe bei Euch ist soweit auch alles entspannt.

Wir lesen uns meine Lieben. Ich wünsch Euch was!

– Michaela

5 Comments

  • Reply
    schneckchen
    3. Juni 2010 at 15:51

    :blume: huhu wünsche dir ein schönes Wochenende vor allem ohne so viel Kopfschmerzen bin schon gespannt auf die Bilder vom Hundi :kicher: es grüßt dich ganz lieb deine schnecke

  • Reply
    Regina
    7. Juni 2010 at 19:17

    Jo das Wetter schlägt echt Kapriolen, wir hatten vier schöne Tage und letzte Nacht tobte der Sturm, es hagelte und danach regnete es wie verrückt, naja und heute hat es auch die ganze Zeit geregnet, Deinem Kopf wünsche ich natürlich eine GUTE BESSERUNG.

    Ja und jetzt kommt was in eigener Sache, mein Blog hat sich gestern aus mir unbekannten Gründen zerschossen, ich habe keine Ahnung was da passiert ist, er lässt sich einfach nicht mehr aufrufen mhh schweren Herzens hab ich dann einen neuen Blog erstellt und fange wieder von vorn an, zu erreichen bin ich ab jetzt hier:

    http://www.kiekmol.wordpress.com

    lieber Gruß Regina

  • Reply
    Annetta
    7. Juni 2010 at 21:04

    Hallo Michaela, ich habe noch eine Award für dich. http://ichtrojowianie.de/?p=761

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.