normaler Alltag

Der Himmel soll warten…

22. Mai 2010

So wie es aussieht wird die Sonne ja doch noch etwas konstanter und schöner vom Pfingsthimmel scheinen, wie sie es die letzten Tage gemacht hat. Wurde aber auch echt mal Zeit, dass die sich mal wieder blicken lässt. Rambolino und ich werden nachher ne Runde nach Albstadt in den Bikepark fahren zum Fotos machen. Wenn schon mal das Wetter so gut ist muss ich das ausnutzen. Vielleicht tut auch Rambos Knochen die Sonne mal wieder gut und er läuft dann etwas besser und hat auch etwas Spaß :hund:

Ich hoffe ihr habt auch alle etwas von dem schönen Wetter abbekommen und könnt das anstehende verlängerte Wochenende genießen. Mir geht seit gestern Abend das neue Lied von Sido und Adel Tawil von Ich&Ich nicht mehr aus dem Kopf. Einfach hölle gut die beiden in Kombination und das Lied ist vom Text her ja einfach so genial und wahr.

Habt ihr schon mal so überlegt was ihr eigentlich alles noch so verrücktes in eurem Leben gerne machen würdet, bzw. was ihr noch so für Ziele habt? Ich mein jetzt so richtig ernsthaft?! Was wollt ihr im Leben noch gemacht haben bevor Euch irgendwer und irgendwie das Licht ausknipst!?

So meine Lieben Rambolino und ich müssen los. Wir lesen uns dieses Wochenende garantiert nochmal. Dann schreib ich Euch auch mal noch auf was ich eigentlich alles noch so vor hab….

:ciao:

– Michaela

1 Comment

  • Reply
    Annetta
    22. Mai 2010 at 20:54

    Hallo Michaela :blume: , ich wollte dir nur schnell ein schönes Wochenende wünschen und natürlich auch schöne Pfingsten. Liebe Grüße Annetta

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.