normaler Alltag

Sonntag, Muttertag und Ende der Woche…

9. Mai 2010

Es ist schon der zweite Sonntag im Mai und die Zeit verfliegt gerade doch mehr oder weniger schnell. Ihr werdet sehen meine Lieben, es dauert nicht mehr lange und dann ist die erste Hälfte von 2010 schon wieder vorbei.

Heute Morgen hab ich mit Rambo beim Morgenspaziergang ominöser Weise ein paar tote Tiere auf dem Weg gefunden. Zum einen einen toten Maulwurf, dann eine tote Maus und noch einen toten Salamander oder was das war. Ich weiß nicht wieso tote Tiere für Rambolino so interessant sind. Aber ich musste ihn dann  echt gezielt dran vorbeiführen, weil man(n) ja unbedingt die Nase sonst immer dran halten will. Und ich will gar nicht wissen was man da dann sich alles holen kann. :echt:

Gestern waren wir in Albstadt im Bikepark unterwegs.Wir hatten mal wieder sehr nette Unterhaltung und viel Spaß. Leider hatte es kurz 14 Uhr mal für ein paar Minuten geregnet, so dass es dann doch matschelig wurde, aber das hat dem Spaß keinen Abbruch getan. Hab auch wieder ein paar Bilder gemacht. Die könnt Ihr Euch gerne, wenn ihr wollt in der Galerie vom Bikepark Blog anschauen. Kommenden Donnerstag (also an dem Feiertag) hat der Bikepark auch geöffnet. Wenn es jetzt nicht gerade tonnenweise regnet werden Rambolino und ich wohl wieder auf die Strecke pilgern.

Der Sonntag heute wird wohl eher gediegen und familiär werden. Wir gehen nachher gleich alle zum Essen und dann wird es wohl in einen Karten Zock Nachmittag ausarten :poker2: Aber so muss das halt ab und an auch mal sein….

Ich werd mich jetzt mal fertig richten und noch Haare glätten (für all diejenigen, die sich jetzt fragen wieso das denn, sei an dieser Stelle noch das Geheimnis gelüftet dass ich eigentlich echt höllenmäßig viele Naturlocken habe :lach: )

Ich wünsch Euch nen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

– Michaela

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    Laila888
    12. Mai 2010 at 09:35

    Huhu :hallo: ,

    dann viel Spaß morgen und hoffentlich kein Regen, ich warte auch noch drauf, dass das Wetter hier umspringt. Es ist viel zu kalt und grau für Mai. Das muss sich ändern. Schnell….

    :blume:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.