Bilder

Sigdorf blüht….

23. April 2010

Heute Mittag hatte ich auf dem Spaziergang meine Kamera dabei um Euch mal das derzeitige Blühen in Sigdorf ein bisschen festzuhalten…. Viel Spaß! Zum Anschauen einfach auf entsprechendes Bild klicken und dann wird es groß. Nochmal klicken und es wird wieder klein. :tipp:

2 Comments

  • Reply
    Margot
    23. April 2010 at 22:49

    Die Farben rundherum sind momentan echt eine Wucht. Ich komme aus dem Schauen gar nicht mehr raus. Schöne Bilder!
    Liebe Grüße von Margot

  • Reply
    Romy
    24. April 2010 at 01:07

    Da hast du aber wunderschöne Aufnahmen gemacht Michaela. Ein schönes Design hast du auch hier, sieht toll aus mit dem Gras…
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende…
    Grüßli von Romy… :blume:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.