Aktuelles mal was Zwischendurch

Unbeschreiblich…

16. April 2010

Ich sitze hier zu Hause, habe gerade den Tag mit einer Tasse heiße Schokolade gestartet :gaehn: und was soll ich sagen!? Mir scheint immer noch höllenmäßig die Sonne aus dem Popo :lach:

Gestern war das Meet&Greet mit Ich&Ich in Nürnberg. Und nachdem in allerletzter Minute an meinem Geburtstag Abends alles zu platzen schien erklärte sich der liebe Daniel, den ich durch den Bikepark Albstadt kenne, in letzter Sekunde spontan dazu bereit mit mir da hin zu fahren und auch nachts wieder heimzufahren. Obendrauf holte er mich, nachdem er von sich zu Hause in Filderstadt hier her gefahren war ab und ich musste mein Auto nicht einmal bewegen, was meinen Kopf natürlich umso mehr freute.

Tja und dann sind wir los Richtung Nürnberg. Nach drei Stunden Fahrt von mir aus hier in Sigmaringendorf sind wir dann in Nürnberg angekommen. Da dort gerade noch Messe ist war auf dem Parkplatz einiges los, aber wir konnten das Auto doch ganz gut positionieren. Tja und dann gings los. Ab zur Nürnberg Arena, und hinein in den Backstage Bereich. Und was soll ich sagen!? Einfach nur Hölle! Wir wurden durch den Backstage Bereich geführt, vorbei an der ganzen Technik, durch die Küche, den Essbereich direkt zur Garderobe von Adel Tawil geführt. Uns wurde gesagt, dass es normalerweise einen extra Meet and Greet Raum gäbe, es aber heute wohl so sei, dass wir Adel in seine Garderobe direkt treffen können. Tja und dann standen wir dort auch schon mittendrin. Wirklich zu krass wie das alles eingerichtet war. Urgemütlich. Schönes weißes Ledersofa, toller Teppich, Fernseher, Kleiderschrank, Schreibtisch, Getränkekühlschrank, kleines Essensbuffett, usw. Es sah aus wie in einem urgemütlichen Wohnzimmer.

Und so war die Atmosphäre dann auch. Sowohl ich wie auch Daniel waren mehr als nur angetan wie super nett und entspannt Adel Tawil ist. Wir hatten einen super netten Plausch, er wirkte überhaupt nicht nervös (der Auftritt war nur noch eine halbe Stunde hin) und die 25 Minuten verfolgen unglaublich schnell. CD und was weiß ich nicht alles wurde signiert, Fotos gemacht, sich nett verabschiedet und dann konnten wir in die Konzerthalle um dort unsere Plätze einzunehmen.


Leute das Konzert war einfach der Hammer. Als „Vorband“ spielte „Das gezeichnete Ich“. Ein Künstler, der mit einem ePiano höllen gute Musik macht. Kann ich Euch nur mal empfehlen bei youtube nach dem Künstler zu schauen. Die Stimmung in der Halle war sehr gut und auch sehr entspannt. Was ich an sich an dem Konzert super toll fand war, dass es keinerlei Gedränge, Geschupse, übertriebenes Gekreische oder sonstiges gab. Das Durchschnittsalter lag wohl so bei um die 30 Jahre.

Als Adil dann die Bühne betrat war die Stimmung echt unglaublich. Ich habe selten jemanden gesehen, der so viel Spaß, Emotionen, gute Laune und Party auf einer Bühne verbreitet wie er. Die Stimme ist live einfach nur der Hammer. Auch seine Band spielte so unglaublic gut, der Sound, die Lichter, einfach wirklich hammer. Ich hatte ja schon ein paar mal gelesen, dass die Konzerte sehr gut sein sollen. Aber sehr gut war wirklich untertrieben für das was geboten wurde! Über zwei Stunden Power Programm, Lieder vom alten und auch vom neuen Album, Balladen und Gute Laune Songs bunt gemischt. Es passte einfach wirklich alles.

Der Abend war wirklich unbeschreiblich und das Konzert einmalig. Tja und das gute ist, dass ich noch Konzerttickets für den 11.05. in Stuttgart in der Porsche Arena habe. :lach: Am 22.Mai sind Ich&Ich auch noch für ein Open Air hier in Sigmaringen. Adel meinte gestern nur, dass ich da doch auch noch vorbeischauen könnte. Wer weiß, vielleicht mach ich das ja. Hab an Pfingsten hier zu Hause ja wieder sturmfrei…

Also an Euch alle hier sei gesagt: Wenn ihr die Möglichkeit habt Ich&Ich auf Ihrer Tour zu sehen, weil sie bei Euch in der Nähe sind, geht hin! Es lohnt sich wirklich heftig. Tourtermine findet ihr auf der offiziellen Ich&Ich Seite

Was ich für mich auf alle Fälle aus dieser Aktion mitnehme ist, dass ich häufiger an Gewinnspielen solcher Art teilnehmen werde. :tipp: Denn das war mit Abstand mein bestes Geburtstagsgeschenk dieses Jahr…

Liebe Grüße

– Michaela

3 Comments

  • Reply
    Mark
    16. April 2010 at 17:56

    Auch wenn Ich & Ich nicht wirklich mein Ding sind, so freut es mich doch für Dich das Du so viel Spaß dabei hattest. Hast Du Dir auch verdient. :blume:

  • Reply
    patsy
    19. April 2010 at 09:27

    Ich freu mich so für dich, das du jemanden hattest der mit dir hingefahren ist und vor allem, dass das Treffen so toll war! :blume:

  • Reply
    Laila888
    21. April 2010 at 09:05

    Halli Hallo :blume:

    Ich wünsche dir natürlich noch alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag, dass das neue Lebensjahr besser für dich wird und du nicht immer so viel von deinem Mitbewohner belästigt wirst.

    Freut mich für dich, dass es alles so gut gelaufen ist, du noch jemanden für das Meet & Greet gefunden hast. Ich wäre gerne dabei gewesen, aber ich wohne am anderen Ende von Deutschland ;-(. Aber schicke Bilder *g*

    Liebe Grüße :hallo:

Leave a Reply

:sommer: :blume: :hallo: :kicher: more »

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.