Allgemein normaler Alltag

nur ein halber Sonntag…

28. März 2010

Nachdem letzte Nacht die Uhr um eine Stunde vorwärts gestellt wurde sind Rambo und ich heute Morgen etwas später aufgestanden :zwinker: Wetter war echt nicht zu verachten und so haben wir auf unserer Morgenrunde noch ein kleines Fotoshooting mit ein paar Schnappschüssen gemacht. Bilder muss ich die Tage mal noch hochladen. Kamera liegt gerade einen Stock tiefer. Gegen Mittag sind dann aber schon die dunklen Wolken und die ersten Regentropfen gekommen und so war der Sonntag nur halb mit Sonne gefüllt. Eigentlich schade. Mein Kopf hatte sich gerade an die wärmeren Temperaturen gewöhnt….

Ursprünglich wollte ich heute Mittag nach Albstadt in den Bikepark um dort ein paar neue Spielereien an meinem Foto auszuprobieren. Der liebe Matze war nämlich im Park unterwegs und so hätte ich sogar ein bereitwilliges Opfer gehabt. Aber das Wetter wurde echt zunehmend schlechter und so hatte ich ihm dann doch über Facebook dann abgesagt und wir haben das mit dem Shooten auf unbestimmte, aber nicht zu weit entfernte Zeit verschoben. Ich denke vielleicht passt es irgendwie nächstes WE. Da hat der Park, wenn es so weiter geht das Opening und dann werd ich da wohl einen Tag mal dort sein. Ein paar andere Biker Jungs haben nämlich auch schon angefragt ob ich mal für ein Fotos vorbeikomme. Tja und so werde ich dann, sofern das mit dem Opening jetzt auch alles läuft, mal an der Strecke rumturnen. Mir sind da in der letzten Saison einige Leute zu sehr ans Herz gewachsen, als dass ich jetzt gar nie mehr in den Park gehe.

Morgen Vormittag geh ich mit meiner Mum nochmal nach Albstadt in die Mietwohnung um die sauber zu machen. Um kurz nach Elf habe ich dann noch einen weiteren Kontroll Termin mit Rambo bei mTierarzt. Ich bin gespannt was er sagt. Aber jetzt seit es regnet ist es bei ihm irgendwie ein bisschen besser geworden. Gut kann auch noch von der zweiten Cortison und der zweiten Antibiotika Spritze von Freitag kommen. An was es genau liegt weiß ich nicht, auf alle Fälle ist es schon ein bisschen besser. Dienstag ist noch die Wohnungsschlüsselübergabe der Mietwohnung und dann steht auch schon wieder Ostern vor der Tür. Über Ostern sind bei mir hier irgendwie alle ausgeflogen. Sowohl meine Eltern, als auch meine Schwester mit meinem Schwager. Rambo und ich werden also sozusagen das ganze Osterwochenende „frei“ haben. Ich bin gespannt wie das Wetter werden soll. Wenn das nämlich schlecht ist fänd ich das schon ein bisschen doof. Schön in Garten raus sitzen oder zum Fotos machen ein bisschen in der Gegend umherzustiefeln wäre nämlich schon nett :blitz:

Meine Kopfschmerzen sind by the way immer noch nicht so wirklich besser. Aber wie sollen sie es auch bei dem schwankenden Wetter!? Und dann immer wieder noch der Wind dazwischen. Ich bin wirklich gespannt was am Mittwoch bei meinem MRT rauskommt. Wir dürfen gespannt sein. Morgen Abend gehts erst mal wieder zur Physio. Gleich mal den Kopf fordern zur Beginn der Woche. Nicht dass der nach dem ganzen Stress die letzten Tage sich langweilt. :echt:

Ich wünsch Euch allen schon mal nen guten Start in die Woche. Wir lesen uns!

Liebe Grüße

– Michaela

You Might Also Like...

3 Comments

  • Reply
    Mark
    29. März 2010 at 09:55

    Ich wünsche Dir viel Glück für Dein MRT und das über Ostern die Sonne scheint. :blume:

    • Reply
      Michaela Estler
      30. März 2010 at 14:01

      danke mein Lieber! Ich hoffe ihr habt auch ein schönes Osterfest!

  • Reply
    Annetta
    29. März 2010 at 18:02

    Liebe Michaela, das Wetter ist zur Zeit genau so schlimm bei uns. Es nervt einfach nur noch! Ihr seid schon umgezogen? Habe ich da was verpasst? Liebe Grüße Annetta

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.