Aktuelles

Oh mein Gott…

17. März 2010

Da denk ich doch heute an nix böses, als ich so in meinen Facebook Account reinschaue und was sehe ich da!? Mir hat doch wer ne Nachricht geschickt. Da ich mich über Nachrichten immer sehr freue hab ich natürlich auch gleich geschaut wer mir was geschrieben hat. Als ich dann die Mail las musste ich diese doch gleich ein paar mal durchlesen, weil ich echt dachte, dass mich ein Elch knutscht.  Ihr wollt wissen was drin stand!?

Tja meine lieben, ich habe ein Meet&Greet am 15.04.2010 mit Ich&Ich in Nürnberg gewonnen :dance3:

Ist das nicht krass? Freu mich echt wie Schnitzel! Habe es für zwei Personen gewonnen. Ich weiß allerdings noch nicht wen ich mitnehme, bzw. wer die Zeit, die Lust und die Laune hat mich da zu begleiten. Das Ganze findet einen Tag nach meinem Geburtstag statt. Find ich persönlich ein cooles vorzeitiges Geschenk :zwinker: Muss allerdings noch schauen was ich da mit dem Hund mache. Ich werde wohl in der Nacht dann in Nürnberg übernachten, da das Konzert bis 23 Uhr geht und ich 3 1/2 Stunden zum fahren habe. Und nachts fahren ist nicht so gut und sollte ich nicht so unbedingt mehr machen. Sowieso nicht auf solch eine Distanz. Naja mal schauen . Ist ja noch ein bisschen hin.

Ich freu mich auf alle Fälle schon sakrisch auf das Meet & Greet, da ich, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wirklich sehr sehr gerne die Musik von Ich&Ich leiden mag….

sodala, das wollte ich Euch nur mal eben noch schnell mitgeteilt haben. Ich bericht Euch die Tage mal noch von meinem derzeitigen Leben und Geschehnissen. Momentan fehlt leider aufgrund des Umzuges ein bisschen die Zeit.

Liebe Grüße

– Michaela

You Might Also Like...

4 Comments

  • Reply
    Sabine
    18. März 2010 at 07:55

    Na herzlichen Glückwunsch, das ist doch Klasse. Und wenn es Robbie Williams wäre hätte ich Dich dazu genötigt mich mitzunehmen :lol:

  • Reply
    patsy
    18. März 2010 at 19:32

    Wow! Herzlichen Glückwunsch!!! :supi:
    Vielleicht sollte ich doch mal mehr an Gewinnspielen teil nehmen…. :zwinker:

  • Reply
    Margot
    19. März 2010 at 21:36

    Gratuliere ganz herzlich und wünsche viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße von Margot

  • Reply
    Mark
    20. März 2010 at 19:51

    Da freue ich mich für Dich doch glatt mit und wünsche Dir ganz viel Spaß dabei.
    Gruß aus dem Norden :blume:

Leave a Reply

:sommer: :blume: :hallo: :kicher: more »

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.