Reha

Ich meld mich vorerst mal ab…

14. Januar 2010

Sodala, nun ist es soweit. Ich melde mich vorerst mal ab. Hansi und ich müssen nachher noch zum Notar (das mit dem Haus hat jetzt endlich geklappt, Bericht folgt noch) und dann muss ich auch schon los Richtung Gailingen zur Reha. Da ich noch nicht weiß ob, wann und wie ich da online sein kann, kann ich Euch leider noch nicht sagen wie schnell ich Euch mit meinem ersten Bericht aus der Reha beglücken werde :zwinker:

Also ihr Lieben! Wir lesen uns!

– Michaela

You Might Also Like...

3 Comments

  • Reply
    Birgit
    14. Januar 2010 at 09:57

    ich wünsch Dir einen guten Start in der Reha und hoffe, Du hast Gelegenheit, Dich mal zwischendrin zu melden.

    Alles Liebe,

    Birgit

  • Reply
    patsy
    14. Januar 2010 at 16:48

    Ich wünsche dir vom ganzem Herzen alles nur erdenklich gute! Komm gut an und ich freu mich schon darauf, wieder von dir zu lesen :blume:
    Knuddel-mal-ganz-dolle…..

  • Reply
    Laila888
    15. Januar 2010 at 09:18

    viel Glück dabei
    Gruß Laila

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.