Urlaub

Fotoshooting mit Rambo…

6. Januar 2010

In letzter Zeit mülle ich Euch hier ziemlich dolle mit Fotos zu, aber das muss leider gerade mal sein, weil ich einfach hier in Verbier sehr viel am knipsen bin :blitz: :zwinker: Während mein Männe, meine Schwägerin und deren Freund heute morgen beim Skifahren sind haben Rambo und ich einen ausgiebigen Schneespaziergang in den verschneiten Bergen gemacht. Da Rambo heute immer wieder schön geschaut und gelächelt hat, habe ich spontan beschlossen mit ihm ein Fotoshooting zu machen :hund: Sind ein paar echt nette Bilder rausgekommen. Die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Und somit senden Rambo und ich Euch ein paar schneereiche und sonnige Grüße aus Verbier.

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.