Urlaub

Urlaub…

15. August 2008

ist an sich schon was tolles. Aber wenn man morgens aufsteht und es hat draußen Nebel und Regen wie im dicksten Herbst ist das schon deprimierend. Gut wenn man so viel Dinge an dem Tag zu erledigen hat, dass man eher nicht so wirklich Zeit hätte um auf den Balkon zu sitzen oder so.

Bin ich froh, dass Hansi und ich morgen für ein paar Tage wegfahren. Einfach mal ein bisschen abschalten und hoffentlich mit etwas schönerem Wetter. Der Wetterbericht sagt ja, dass es allgemein wieder besser werden soll, von daher sind wir ja mal optimistisch.
Wie gesagt, mir ist einfach nur wichtig, dass wir ein bisschen raus kommen und nach all dem Umzugsstress einfach mal ein paar Tage für uns haben. Werden uns dann am Ende von Monat mit Mum und Dad zusammen tun und dann die Reise nach Norddeutschland zur Silberhochzeit von meinem Patenonkel antreten. Da freu ich mich auch schon sehr drauf.

Heute wurde auch schon unser neuer Schuhschrank endlich geliefert. Den müssen wir jetzt dann nur noch zusammen bauen. Das werden wir aber nach unserem Urlaub machen. Und dann kann ich endlich noch zwei weitere Kartons hier wieder einräumen. Das ist schon nicht schlecht. Dann seh ich da auch mal wieder etwas mehr Licht. Wie gesagt, ich will das bis zu meinem Krankenhausaufenthalt hier noch so gut wie endliche jetzt dann mal alles weg haben.
Werde die Tage auch noch im Pokerbereich streichen, damit es dort nicht mehr ganz so steril aussieht durch die weißen Wände.
Mir wird also sicherlich nicht ganz so langweilig werden die nächsten Tage.

Dad startet morgen auch seinen Urlaub. Er fährt mit dem Rad nach Wien, besucht da Mums Verwandtschaft und fährt dann mit dem Fahrrad wieder zurück. Ich hoffe ja, dass da zwicshendrin nichts passiert oder kaputt geht, so dass man ihn irgendwo abholen muss oder so. Wäre schade. Ich denke er freut sich schon sehr auf diesen Trip. Der braucht ab und an mal Urlaub von seinen ganzen Frauen hier zu Hause 😉

Ich bin mal gespannt wie die kommende Zeit so wird. Wir werden sehen. Ich werde auf alle Fälle hier wie gewohnt fleißig schreiben. Vielleicht nicht gerade jeden Tag, aber doch immer wieder mal.
Ich wünsche Euch auf alle Fälle schon mal ein schönes Wochenende. Uns allen wünsche ich auch noch schöneres Wetter.

Macht’s gut
– Michaela

P.S.: Fazit des Tages – Nimm dir Zeit für die schönen Seiten des Lebens, und genieße jeden Tag als wäre er ein kleines Wunder.

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.