Allgemein Urlaub

Ich dachte mir…

29. Dezember 2009

ich mach mal mein Design hier neu. Ich meine immerhin ist Weihnachten ja vorbei. Habe mir deshalb heute Nachmittag mal was neues gesucht. Ich hoffe es gefällt Euch. Den Schnee lass ich weiterhin auf meinem Blog rieseln. Schließlich ist ja noch Winter :zwinker:

Rambo hat hier in Verbier ordentlich Spaß im Schnee. Fragt aber nicht wie er teilweise danach immer aussieht 😆 Sein geliebtes Bällchen darf auch hier in Verbier natürlich auch nicht fehlen. Hier gibt es nur leider nicht so riesen flache Wiesen wie bei uns zu Hause. Aber wir haben da schon das ein oder andere Fleckchen gefunden wo wir gut spielen können. Hier mal ein Bild von heute morgen (einfach drauf klicken dann seht ihr das in groß)

Hansi und ich wollen morgen zum ersten Mal Ski fahren gehen. Heute war leider nicht ganz so prickelndes Wetter. Aber lieber schneit es nochmal ein bisschen und wir haben dann noch mehr Schnee :lach:

Sodala, ich bin dann mal wieder weg. Die Waschmaschine mit den Handtüchern müsste gleich fertig sein. Haben Rambo heute schon ausgiebig gebadet und dann hab ich gleich alle Handtücher gewaschen…

Ich wünsch Euch was!

– Michaela

You Might Also Like...

7 Comments

  • Reply
    Angi
    29. Dezember 2009 at 17:17

    Lach, das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor. Hund flitzt durch den Schnee mit einem Ball mit Schnur im Maul, hihi.
    Dein Design gefällt mir sehr gut, die Farben sind herrlich augenfreundlich. Hach, ich müsste ja auch, kann mich aber noch nicht aufraffen.
    Schönen Abend euch allen.
    LG.
    Angi :xmas:

    • Reply
      Michaela Estler
      29. Dezember 2009 at 20:20

      Noch ist ja Winter und Weihnachtszeit. Das ist bei uns Katholiken wohl noch bis zum 06. Januar so. Von daher hast du noch Zeit :zwinker:

  • Reply
    Patsy
    29. Dezember 2009 at 17:34

    Chic Chic und die Blumen im Hintergrund lassen einem schon langsam wieder auf den Frühling freuen :blume:

  • Reply
    Annetta
    29. Dezember 2009 at 19:37

    Schickes Layout!

  • Reply
    Mark
    30. Dezember 2009 at 11:51

    Der Header ist aber nicht Deine Küche. Die hab ich anders in Erinnerung. :kicher:
    Irgendwie beneide ich Euch ja um Euren Zweitwohnsitz.
    Kommt gut ins neue Jahr. Auf ein baldiges Wiedersehen. :blume:

    • Reply
      Michaela Estler
      30. Dezember 2009 at 15:11

      mein lieber so wird es in unserem neuen Haus dann aussehen 😆

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.