You Might Also Like...

7 Comments

  • Reply
    Sven
    20. Dezember 2009 at 12:59

    Schnee zusammen mit Sonne ist doch echt schon was schönes. Man sollte dazu noch die Sonnenbrille mitnehmen, weil es nicht ganz so gut für die Augen ist, aber es sieht verdammt schön aus.

    Lieben Gruß
    Sven

    • Reply
      Michaela Estler
      20. Dezember 2009 at 13:05

      ich hab die ganze zeit durch die Kamera gelinst, von daher nicht sooo schlimm :zwinker:

  • Reply
    Steffi
    20. Dezember 2009 at 14:34

    Wie schön! 🙂 Soviel Schnee hätt ich auch gerne hier… 😉

    • Reply
      Michaela Estler
      20. Dezember 2009 at 14:59

      kann dir ja ein bisschen einpacken und schicken :lach:

  • Reply
    Mimi
    20. Dezember 2009 at 17:28

    Solch schöne Fotos… Und dein Hundi – zum Verlieben <3

    Einen schönen Sonntagabend dir noch :xmas:

    • Reply
      Michaela Estler
      20. Dezember 2009 at 23:02

      Hallo Mimi,

      willkommen auf meinem Blog. Freut mich dass du den Weg hier her gefunden hast.

      Oh ja, mein Hund ist wirklich zu verlieben :zwinker:

      Ich geh jetzt mal noch auf deinem Blog ein bisschen stöbern :flieg:

  • Reply
    Mark
    21. Dezember 2009 at 12:44

    Im wahrsten Sinne coole Aufnahmen. Wenn das Wetter mitspielt kann halt auch Schnee ganz schön sein. Hab ich das jetzt wirklich geschrieben. Habe ich schon erwähnt, dass ich Schnee hasse? Ich glaube ja! :lach:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.