Aktuelles

Jetzt weihnachtets auch bei mir….

30. November 2009

Ich denke es ist gerade unübersehbar, dass ich mal meinen Blog in ein Weihnachtsoutfit gesteckt habe. :zwinker: Ich denke ich werde das wohl auch den ganzen Dezember so beibehalten. Hoffe Euch gefällt das. Also ich mags leiden….

Morgen haben wir schon den ersten Dezember. Also nicht mehr lange hin bis Weihnachten. Habe mir ehrlich gesagt noch nicht über alle Geschenke Gedanken gemacht. Mal noch schauen…

So, ich bin dann mal beim Mittagsspaziergang mit Rambo. Bis dann!

:ciao:

5 Comments

  • Reply
    Annetta
    30. November 2009 at 18:55

    Sieht schick hier aus!

  • Reply
    Mark
    30. November 2009 at 19:15

    Wer so viel am Backen ist, der braucht’s auch weihnachtlich.
    WEIBER! Nicht genug das sie immer und überall mit Deko voll stopfen müssen, jetzt wird sogar der Blog noch weihnachtlich her gerichtet. *rennweg* :flieg:

  • Reply
    Laila888
    1. Dezember 2009 at 10:20

    ui schick schick, gefällt mir. Bist ja mal wieder voll in Weihnachtsstimmung. Super

  • Reply
    Romy
    6. Dezember 2009 at 19:29

    Zuerst einmal möchte ich dir zu deinem Weihnachtsstyle gratulieren, der gefällt mir sehr gut, mit den Kugeln und deinem Schnee. Apropo Schnee, ich liebe Schnee, deine Bilder sind ja zauberhaft. Du hast wenigstens Winter, so wie es auch sein sollte. Bei uns kommt (vielleicht)im Februar etwas Schnee. Richtigen Schnee kenne ich noch aus meiner Kindheit. Aber der eine mag den Schnee und die anderen teufeln über die schöne Pracht. Allen Menschen es Recht zu machen, ist in der heutigen Zeit sehr schwer geworden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Adventabend.
    Alles Liebe von der
    Romy :xmas:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.