Aktuelles normaler Alltag

Jetzt geht’s wieder los…

10. November 2009

Heute habe ich bei mir hier in der Küche wieder offiziell die Weihnachtsbacksaison eingeläutet. Eigentlich wollte ich jetzt an dieser Stelle nen richtig tollen Backe Smiley einfügen, aber ich habe keinen gefunden :traurig: Falls jemand von Euch zufällig einen Smiley findet, der dazu passt würde ich mich echt freuen, wenn Ihr mir hier den Link dazu posten könntet.

Naja auf alle Fälle habe ich heute mal zwei Sorten Kekse heute gebacken. Zum einen habe ich Zimtschnecken gemacht und zm anderen habe ich noch ein paar Mürbeteig/Brombeerspiralen gezaubert :lach: Mal schauen ob ich morgen zu Sorte zwei und drei, oder sogar bis zu den Sorten vier und fünf komme.

Morgen habe ich noch Physiotherapie. Bin gespannt wie mein Kopf damit zurecht kommt. Habe nun echt schon ein Weilchen heftige Kopfschmerzen. Keine Ahnung ob das am Wetter liegt (bei uns hat es gestern mal wieder ordentlich geschneit) oder ob meine Zyste einfach mal wieder mein, dass sie mich 24 Stunden am Stück ärgern muss. Ich weigere mich strikt Tabletten zu nehmen. Ich kann meinen Magen, der seit meiner Speiseröhren OP eh schon ein bisschen arg heimtückisch bei Chemie reagiert, nur noch in aller krassesten Ausnahmen mit Tabletten füttern. Außerdem will ich nicht, dass die Zyste mir vorschreiben kann wann sie Lust hat mir einen unangenehmen Tag zu bereiten und ich mich mit Tabletten vollpumpen soll…

Heute habe ich schon meinen Behindertenausweis auf dem Bürgerbüro abgeholt. Ich bin nun also offiziell behindert. Naja nach den letzten Kernspintomografie Bildern ist das auch Wunder. Also so langsam kann ich meine Zyste echt nicht mehr sehen. Irgendwie nervig alles. :boese:

Wegen dem Hauskauf kann ich Euch leider noch nicht so wirklich so viel Neues sagen. Alles noch mehr oder minder im Schwebezustand. Ich denke nächste Woche kann ich Euch mehr sagen. Würde Euch gerne das Exposé hier mal online zur Verfügung stellen. Aber ich weiß gerade ehrlich gesagt nicht, wie man in Blogartikel z.B. ein pdf File einfügen kann so dass jeder, der möchte das File anschauen kann. Auch hier wäre ich für Tipps und Tricks dankbar.

So ich denke genug Wünsche und Anträge so wie Fragen heute an Euch gerichtet habe :rot:

Macht’s gut und noch einen schönen Abend

– Michaela

You Might Also Like...

6 Comments

  • Reply
    Laila888
    11. November 2009 at 09:17

    dann auf jeden Fall guten Hunger und ganz viel Spaß beim Plätzchen backen, vielleicht lenkt dich das ja ein bisschen ab von deinem Kopf

    Gruß

  • Reply
    patsy
    11. November 2009 at 14:34

    Guck mal hier: http://www.smilies.4-user.de/index.php?section=Girls

    Was die Zyste angeht: Kann man die denn nicht sozusagen „leertanken“ und somit verkleinern? (Ich weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll, sorry :rot: )

    • Reply
      Michaela Estler
      11. November 2009 at 15:23

      hallo Patsy,

      neee leertanken geht leider nicht, weil ich sonst einen Unterdruck und mehr oder minder ein Vakuum im Kopf krieg welches die Gehirnmasse zum Spannen bringt und dann ist die Gefahr, dass der Spaß reißt und ich mehr oder minder dahin bin sehr stark gegeben…. :traurig:

      • Reply
        patsy
        11. November 2009 at 16:33

        Na toll, also wenn das Teil weiter wächst, ist es Mist und „absaugen“ kann man´s auch nicht, weil dein Kopf sich sozusagen auf den „Untermieter“ eingestellt hat, richtig? :doof:

  • Reply
    Annetta
    12. November 2009 at 08:25

    Hallo Michaela, ich werde warscheinlich auch bald anfange mit dem :backen1: . Das mit deiner Zyste im Kopf tut mir echt leid. :doof:
    Ich habe meinem Blog schon einen Weihnachtslayout unterzogen :spitze: . Liebe Grüße Annetta

Leave a Reply

:sommer: :blume: :hallo: :kicher: more »

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.