Allgemein

Wochenende…

6. November 2009

Also zuerst muss ich sagen, dass ich mich hier in meinem „neuen“ „alten“ Blog irgendwie wohler fühle als es im anderen die letzten Tage der Fall war. Vielleicht finde ich die nächsten Tage auch wieder mehr Lust Euch hier zu schreiben. Ich hoffe es ja schon irgendwie, da ich das Blogen eigentlich nie wirklich aufgeben wollte. Aber wisst ihr die ganze Kopfsache hat in letzter Zeit einfach mal wieder ein bisschen an meinem Kampfgeist gekratzt. Gut wenn man einen Mann und einen Hund hat, der einen immer wieder auf andere Gedanken bringt. Tja und nun wollte ich halt durch mein neues Blogdesign und den Umzug der Datenbank etwas frischen Wind hier in den Blog bringen. Hoffe doch, dass es Euch soweit auch gut gefällt. :cool:

Das Wochenende ist eingeläutet und es ist nun auch schon fast Samstag. Hansi und ich waren vorhin noch bei meiner Schwiema zum all wöchentlich stattfindenden Familienessen. Jetzt wollte ich hier noch kurz schreiben und mich auch dann Richtung Schlafzimmer begeben, da morgen wieder ein bisschen was auf dem Plan steht.

Zum einen gehen wir morgen früh noch mal das Haus anschauen, welches Hansi und ich evtl. kaufen wollen, und dann danach fahren Hansi und ich weiter nach Konstanz zu einem Kickbox Wettkampf. Wie wir dahin kommen? Ein mittlerweile sehr guter Bekannter und Freund, den wir im Bikepark dieses Jahr kennengelernt haben, kämpft da und hat gefragt ob wir nicht Lust haben vorbei zu kommen und ob ich nicht ein paar Fotos machen könnte.  :blitz: Das Ganze geht um 13 Uhr los und dauert bis Abends. Rambo wird den Tag bei Hansis Schwester Katrin verbringen.

Werde morgen, spätestens Sonntag hier wohl mal berichten. Wie ihr seht hatte ich mein angesprochenes Bilder Problem oben auf der Homeseite auch behoben und es werden jetzt ein paar Artikel angezeigt…

Also ihr, ich bin mal weg und wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende!

:ciao:

– Michaela

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    Margot
    8. November 2009 at 11:42

    So, jetzt habe ich auch endlich hergefunden. Geht wirklich viel schneller hier. Beim anderen Blog musste man manchmal sehr lange warten.
    Liebe Grüße von Margot

Leave a Reply

:sommer: :blume: :hallo: :kicher: more »

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.