Allgemein

eine weitere Woche im Land…

16. September 2009

Ich weiß echt nicht was die ganze Woche seit meinem letzten Eintrag so mit mir los war. Das Wetter wird immer mehr herbstelig und teilweise auch echt ungemütlich. Es windet ziemlich viel und irgendwie kann mein Kopf Wind nicht ausstehen. Meine Schulter tut mal wieder so höllen sakrisch weh, dass ich letzte Woche Volker noch fragen musste ob er zufällig nen Termin für eine Massage noch frei hat. Wirklich übel diese Schmerzen.

Habe die letzten Tage auch noch weiter am Bikepark Blog gebastelt. Da für Oktober noch ein Rennen geplant ist gibt es noch einiges zu tun und im Blog zu erfassen. Mein Reha Antrag läuft auch noch weiter. Kommende Woche Dienstag muss ich zu meinem Doc um ein medizinisches Gutachten machen zu lassen für den Antrag. Und dann kann der endlich beim Rentenversicherungsträger eingereicht werden. Mein Gott ist diese Bürokratie anstrengend, echt! :traurig:

Hansi hat diese Woche frei. Kommt häufiger mal vor mit der ganzen Kurzarbeit. Eigentlich wollten wir erst die Woche nochmal nach Verbier fahren, aber da ist das Wetter gerade noch schlechter wie bei uns hier. Von daher haben wir uns das Geld jetzt lieber aufgehoben. Hansi hat sich zum „Ausgleich“ und zum Zeitvertreib für diese Woche für die xBox360 Rockband 2 gekauft. Der ist jetzt fleißig am Schlagzeug spielen usw.

Ende letzter Woche habe ich bei uns hier in der Wohnung mal wieder die Heizung ein bisschen angedreht. Hatte echt gut ausgekühlt. Und ich hab keine Lust großartig zu frieren. Muss ja nicht unbedingt sein. Rambo liegt jetzt auch immer mehr auf seinen warmen Kuscheldecken. Am Montag morgen hatte er sogar schon sein schickes Kittelchen beim Spazieren gehen an. Es hatte geschüttet ohne Ende und wir hatten ihm mal so eine Art Jacke gekauft, damit er nicht bis auf die Haut auskühlt mit seinem nassen Fell. Sein Immunsystem muss ja jetzt nicht gerade überstrapaziert werden. Ist noch nicht das beste. Aber wie soll es das auch sein wenn der nicht ganz so freundliche Vorbesitzer die letzten Jahre sich nicht um Rambos Gesundheit gekümmert hat.

Das Kittelchen ist schwarz und von weitem fällt das gar nicht auf wenn Rambo es trägt. Er trägt es auch echt gerne. Ihm ist es angenehm, wenn durch den Flies, der wie eine Art Futter darstellt, der Rücken und die Seiten angenehm gewärmt werden und durch den Oberstoff der Regen abgewiesen wird. Wir haben es hauptsächlich für den Winter gekauft, da dieser hier auf der Alb doch ziemlich rauh und kalt werden könnte.

Heute habe ich schon im Kalender gesehen, dass in zwei Wochen mein neues Auto kommen müsste. Ich bin ja mal wirklich gespannt ob das auch pünktlich kommt und alles problemlos läuft. Werde hier dann auf alle Fälle berichten.

Werde mich jetzt dann noch in die Fluten des Leitungswassers stürzen und dann mal noch schauen was der Abend so bringen mag. Ich wünsche Euch nur das Beste und werd mich nachher noch ein bisschen bei Euch durchlesen.

:ciao:

– Michaela

P.S.: Fazit des Tages – Wirf deine Sorgen wie Herbstblätter in einen strömenden Bach. Sieh ihnen zu, wie sie hineinfallen und davontreiben. Und dann vergiss sie.

4 Comments

  • Reply
    Mark
    17. September 2009 at 09:50

    Och, wenn das so einfach ist mit den Sorgen, so wie Du es im Fazit schreibst, versuche ich das auch mal.
    Auch mir bereitet meine Schulter wieder Schmerzen. Bei mir sollte sie eigentlich operiert werden, doch in der Beziehung bin ich ein absoluter Schisser. Wenn ich nur ans Krankenhaus denke wird mir schon komisch. Habe da schlechte Erfahrungen gemacht. Aber wem erzähle ich das eigentlich? Du wirst Dich über so ’ne Kleinigkeit schlapp lachen.
    Hat Rambo eigentlich Geschwister? Unsere Katze macht es wohl nicht mehr lange. Hat jetzt schon 3 epileptische Anfälle innerhalb von 4 Wochen gehabt. Armes Katzevieh! Aber mit 16 Jahren hat sie ihr Leben gelebt. Von „Plötzlich und unerwartet…“ kann dann da keine Rede mehr sein.
    Wünschen Dir noch ’ne schöne Restwoche und mach weiterhin so tolle Photos vom Bikepark. Gucke sie mir regelmäßig an auch wenn ich sie nicht kommentiere. :ciao:

  • Reply
    Regina
    18. September 2009 at 19:52

    :blume: ich wünsche Dir mal eine GUTE BESSERUNG und schenke Dir ein Blümchen, tagsüber haben wir immer noch richtig sommerliches Wetter aber am Abend mert man das der Herbst kommt, sehr feucht und die Temperaturen gehen bis auf 5° zurück, lieber Gruß Regina

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.